Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
boiled:
Soooooo nun da es offiziell angekündigt wurde, darf es nun auch munter gepostet werden. Das ist das Projekt an dem ich und ne ganze Menge andere 3D-Bastler die nächsten 2 Jahre oder so arbeiten werden.
https://www.facebook.com/omegaderfilm/info?tab=page_info. Ein paar Hintergrund Infos zur Story gibt es auf der Facebookseite. Ebenso gibt es ein paar erste Preproduction Bilder zu sehen.
Ich setze das hier rein da ich einige Arbeiten die ich für den Film mache auch hier posten werde ;). Ich freu mich drauf :walk :D
Mr Ronsfield:
Das ist sehr Geil!! :w00t Ich mochte die Serie echt. Und ich finde sie hat einige sehr geniale Raumschiff Designs. :thumb
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.12.14, 19:19 ---Das ist sehr Geil!! :w00t Ich mochte die Serie echt. Und ich finde sie hat einige sehr geniale Raumschiff Designs. :thumb
--- Ende Zitat ---
Yup ich hab die Serie auch geliebt damals :). Das absolut großartigste an der ganzen Sache ist das die Urheber der Serie (Albert Barillé, Studio Procidis) uns Original Material und Konzeptzeichungen von damals zur Verfügung gestellt haben. Scheinbar liefen die Gespräche die 2014 mehrfach stattgefunden haben mit Studio Procidis und den Urhebern der Serie mehr als gut. Finde ich echt beeindruckend. Für den Film müssen aber trotzdem einige Schiffdesigns etwas abgeändert bzw. angepasst werden. Es wird aber definitiv erkennbar sein von welcher Feder das Design kommt :)
Das Konzeptdesign der Raumschiffe stammt aus der Feder des Scifi Artisten Manchu. Er hat einen unvergleichlichen Stil den ich sehr mag. Wer ihn noch nicht kennt einfach mal die Google Bildersuche anwerfen ;)
Mr Ronsfield:
Den kenn ich, er macht sehr schöne Designs.
Ich bin schon gespannt wie ihr es schafft die durchaus "Größeren" Schiffe umzusetzen. Mein Favorit ist aber die kleine Libelle.
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.12.14, 19:57 ---Den kenn ich, er macht sehr schöne Designs.
Ich bin schon gespannt wie ihr es schafft die durchaus "Größeren" Schiffe umzusetzen. Mein Favorit ist aber die kleine Libelle.
--- Ende Zitat ---
Yup ich ebenfalls ;). Bis jetzt hab ich nur ne Handvoll an Konzeptzeichnungen die von unseren Zeichnern angefertigt wurden gesehen. Sehr geile Sachen dabei. Für uns 3Dler wirds jede Menge Arbeit geben. Es wird auch noch im laufe des Jahres einen Produktions-Blog geben. Da werden dann sicher ein paar Zeichnungen auftauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete