Forum > 3D Galerie

boiled´s 3D Sachen

<< < (23/53) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: boiled am 25.12.14, 21:48 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.12.14, 16:33 ---Frohe Weihnachten auch dir! Sehr schönes Bild, sind echt klasse Texturen!

--- Ende Zitat ---

Danke :). Die Texturen hab ich von Pixellab. War ne große Shadersammlung mit weihnachtlichen Motiven. Die meiste Arbeit machte das HDRI-Setup und die Beleuchtung.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch immer das schwierige, die Feinabstimmung am Ende.  :nerd Da ist der Render grade durchgelaufen, da entdeckt man noch ne kleinigkeit die man man ändern will!  :narnangry Und schon muss man wieder 20 Minuten warten!

boiled:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.12.14, 21:51 ---
--- Zitat von: boiled am 25.12.14, 21:48 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.12.14, 16:33 ---Frohe Weihnachten auch dir! Sehr schönes Bild, sind echt klasse Texturen!

--- Ende Zitat ---

Danke :). Die Texturen hab ich von Pixellab. War ne große Shadersammlung mit weihnachtlichen Motiven. Die meiste Arbeit machte das HDRI-Setup und die Beleuchtung.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch immer das schwierige, die Feinabstimmung am Ende.  :nerd Da ist der Render grade durchgelaufen, da entdeckt man noch ne kleinigkeit die man man ändern will!  :narnangry Und schon muss man wieder 20 Minuten warten!

--- Ende Zitat ---

Jup das ist ein großer Nachteil in C4D. In Modo dagegen kann man direkt im Renderprozess noch Einstellungen ändern. Besonders was Beleuchtung betrifft ist das sehr hilfreich

Mr Ronsfield:
Das ist wirklich ein nicht zu unterschätzender Vorteil! Wenn ich überlege wie oft ich mich schon geärgert hab.  :Base

sven1310:
Cooles Weihnachtsbild. Allem voran eine sehr schöne Renderarbeit. Sieht echt echt aus.  :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn auch etwas spät. Auch dir frohe Weihnachten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln