Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Star:
Das sieht durch die Bemalung echt süß aus. Und ist das nicht der Roboter aus "Der Tag an dem die Erde stillsteht", der da rausguckt? :thumb :thumb
boiled:
--- Zitat von: Star am 02.01.15, 14:10 ---Das sieht durch die Bemalung echt süß aus. Und ist das nicht der Roboter aus "Der Tag an dem die Erde stillsteht", der da rausguckt? :thumb :thumb
--- Ende Zitat ---
Danke :). Naja der hat nur entfernt Ähnlichkeit mit dem Roboter aus dem Film und war auch nicht beabsichtigt. Aber stimmt schon auf den ersten Blick könnte man das fast glauben.
Ich dachte es ist das perfekte Bild um den Start ins neue Jahr bildlich zu machen. Mit der "Person" in der Rakete passt das ganz gut.
boiled:
Ich hab mich die letzten tage mal intensiver mit dem Transparenz -und Reflektionskanal in der R16 beschäftigt. Ein mächtiges Werkzeug das alleine schon Abende füllen kann nur um die ganzen Optionen und Einstellungen der zwei Shaderkanäle halbwegs zu verstehen. In Verbindung mit den zusätzlichen Ebenenshadern kann man da echt viel Zeugs mit anstellen. . Ich musste mir dazu erstmal einige Videos dazu anschauen. Eine Wissenschaft für sich.
Es macht echt Spass nur mit den zwei Shaderkanälen herum zu spielen. :)
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Echt schön, Transparenz war immer ein Problem von Cinema 4D. Schön zu sehen das die da Fortschritte gemacht haben.
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.01.15, 21:57 ---Echt schön, Transparenz war immer ein Problem von Cinema 4D. Schön zu sehen das die da Fortschritte gemacht haben.
--- Ende Zitat ---
Jup das stimmt aber leider ist es noch immer nicht möglich Leuchten durch transparente Oberflächen zu bekommen ohne das mit Photoshop zu faken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete