Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Visitor5:
Hmhm... könntest du da nicht auch so eine "Schneekugel" basteln, mit einem Raumschiff darin und farbigem Glitter, das die Sterne darstellen würde, wenn man es schüttelt?
Hier ein Bild zur Visualisierung meiner, vielleicht zu vage ausgedrückten, Anregung:
boiled:
Jup das ist machbar :)
Star:
--- Zitat von: Visitor5 am 06.01.15, 08:49 ---Hmhm... könntest du da nicht auch so eine "Schneekugel" basteln, mit einem Raumschiff darin und farbigem Glitter, das die Sterne darstellen würde, wenn man es schüttelt?
--- Ende Zitat ---
Hey, das ist eine tolle Idee! Da würde ich auch gerne eine Umsetzung sehen :)
boiled:
Jo das einzige was ich dafür bräuchte wäre eine Enterprise D. Muss nicht hochdetailiert sein da man das meiste eh nicht genau genug sieht durch den Brechnungswinkel des Glases. Hier im Forum gibt es doch bestimmt jemanden der mir das zur Verfügung stellen kann.
Ganz vergessen zu sagen das dass Modell auch texturiert sein sollte. Spart sehr viel Arbeit ;)
Nochmal Tante Edit :
Bin ebenfalls dabei eine kleine Logoanimation zu erstellen mit dem SFD3FF als Logo.
Hier schon mal ein kleines Teaserbild ...
[attachment deleted by admin]
boiled:
Sooo hier ist die kleine Logo Animation. Bin gespannt was ihr davon haltet. Kritik und Anregungen sind natürlich gerne gesehen.
C4D R16
Renderzeit 01:05:36 h
Arbeitszeit etwa 6h verteilt auf 2 tage inklusive einem Absturz von C4D fast am Ende der Ani wo ich natürlich NICHT Zwischengespeichert hab X(. Naja man lernst aus seinen Fehlern ... meistens jedenfalls ;).
http://www.youtube.com/watch?v=AGJtsCa2-iY
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete