Forum > 3D Galerie

boiled´s 3D Sachen

<< < (30/53) > >>

Mr Ronsfield:
Wieder ne sehr schöne Animation. Ich hätte vielleicht ne andere Perspektive gewählt, aber trotzdem sehr schön.

boiled:

--- Zitat von: Visitor5 am 06.01.15, 08:49 ---Hmhm... könntest du da nicht auch so eine "Schneekugel" basteln, mit einem Raumschiff darin und farbigem Glitter, das die Sterne darstellen würde, wenn man es schüttelt?

Hier ein Bild zur Visualisierung meiner, vielleicht zu vage ausgedrückten, Anregung:

--- Ende Zitat ---

So um nochmal hierauf zurück zu kommen. Ich hab jetzt verschiedene Modelle der Nebula-Klasse herunergeladen. Aber leider bekomme ich die nicht im C4D Dateiformat . Das heißt entweder sind die Texturen beim importieren flöten gegangen oder das Mesh sieht leider sehr unsauber aus oder beides geht nebeneinander einher.Gut möglich das ich auch etwas falsch mache beim Importieren/Exportieren der Dateiformate. Egal was ich versuche irgendwas geht dabei immer verloren. Oder ich versuche mit meinen bescheidenen Texturfähigkeiten das selbst hin zu bekommen. Mal schauen noch bin ich nicht am Ende :).

--- Zitat von: Suthriel am 10.01.15, 18:45 ---
Mir gefällt die Beleuchtung und wie sich die Schrift aufbaut (evtl geht der Aufbau etwas zu schnell) nur diese Wellenbewegungen stören mich persönlich ein wenig ^.^ das sieht so schwabbelig aus *g*

--- Ende Zitat ---

Danke :). Ja die Wellenbewegung stört mich inzwischen auch und hab die auch wieder entfernt. Ein Update lade ich noch hoch. Bin momentan damit beschäftigt die Kamerafahrt hin zu bekommen.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 11.01.15, 00:29 ---Wieder ne sehr schöne Animation. Ich hätte vielleicht ne andere Perspektive gewählt, aber trotzdem sehr schön.

--- Ende Zitat ---

Danke . Die Perspektive wird ebenfalls noch geändert. War nur zu Testzwecken gewählt um zu sehen wie sich die Mograph Animation "anfühlt" :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey, die SF3DFF Animationen sind allesamt grandios.
Schaut toll aus. Mein Favorit ist allerdings das mit den sich gruppierenden Kuben.
Wäre es imo möglich, das in künftige Videos einzubauen? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Gruß
J.J.

boiled:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.01.15, 14:48 ---Hey, die SF3DFF Animationen sind allesamt grandios.
Schaut toll aus. Mein Favorit ist allerdings das mit den sich gruppierenden Kuben.
Wäre es imo möglich, das in künftige Videos einzubauen? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Dank dir :). Sicher warum nicht. Ich lade die Würfel Animation in 1080p nochmal hoch.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke. Gut wäre, wenn du mir das Videofile zukommen lassen könntest. Selbstverständlich werde ich dann auch künftig in den Credits erwähnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln