Autor Thema: boiled´s 3D Sachen  (Gelesen 79974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #15 am: 27.01.13, 20:54 »
WOW und nochmal WOW  :w00t

Wirklich ein paar schöne Sachen. Die Basis hat echt was. Ich mag das Element des unter die Erde gehens.

Die "Hundemarke" geht schon ins Fotorealistische. Da fehlt nur ein Band das durch die Kugeln geht dann währe es perfekt.  :respect

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #16 am: 27.01.13, 21:33 »


Interesse besteht natürlich. Bin nur noch nicht sicher was ich den Basteln möchte. Das was von der Basis bisher steht ist ja schon recht weit fortgeschritten und zum Teil auch sehr detailliert modelliert.
Such dir einfach was aus. Kannst dir aber auch einfach was neues für die Basis ausdeneken was nicht in der Liste steht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #17 am: 28.01.13, 14:35 »
Das wäre eine geile Sache, wenn das Alpha 1 Projekt wieder Fahrt aufnehmen würde.
BTW: UO kann auch immer Moddler brauchen.  :D
Die Basis ist allerdings in der Tat ein Augenschmaus. Würde mich interessieren, wie sie fertig daherkommt. Da solltest du dran bleiben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #18 am: 28.01.13, 16:53 »
Wow, du legst ja richtig beeindruckende Sachen vor! Von dem Schiff rechts würde ich gerne ein paar Bilder mehr sehen, das sieht richtig cool aus! :love


"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #19 am: 29.01.13, 02:24 »
Gefällt mir. Besonders die Sci Fi Basis hat es mir angetan. Die sieht gleichzeitig Futuristisch, aber auch realistisch aus. (Sie erinnert mich ein wenig an Echtzeitstrategiespiele.)

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #20 am: 29.01.13, 20:32 »
Leute Leute Leute soviel Lob gabs bei mir in den letzen Jahren nicht mehr  8)  ;). Muss erst mal damit klar kommen ... ok erledigt  :D .

Soderle vom Frachter gibts jetzt auch noch ein paar Ansichten(musste die erst noch Rendern lassen).Vom Cockpit gibts auch ein erstes Rendering. Allerdings ist die Einrichtung noch sehr spartanisch bzw. praktisch noch nicht vorhanden. Es fehlt noch die Kom-Einheit hinten oben. Am Triebwerk muss auch noch etwas gebastelt werden. Und vorne fehlen noch diverse Antennen und jeden Menge Greeble.


Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #21 am: 29.01.13, 20:45 »
Gefällt mir gut, ein tolles Design. Könnte echt gut werden wen er fertig ist!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #22 am: 29.01.13, 21:11 »
Also ich für meinen Teil bin davon absolut überzeugt, dass es echt gut wird. Das Teil schaut echt genial aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #23 am: 29.01.13, 21:12 »
Eine Schönheit. Sieht gemütlich aus der Frachter.

Also an Phantasie mangelt es dir schonmal ganz sicher nicht was die Details angeht.
Da hab' ich schon mehr 'mangel' dran. xD

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #24 am: 29.01.13, 21:26 »
Hübsches kleine s Teil.

die idee mit dem absenkbaren Container hat was.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #25 am: 30.01.13, 09:41 »
Wow… nicht schlecht! Ich suche immer nach Frachtschiffen für das Syndikat  - und dein Design ist eigentlich nicht schlecht. Von der Größe etwa wie ein Danube-Shuttle, nicht wahr? Das ist zwar etwas klein, aber, dennoch sehr hübsch!

Ist der Rumpf des Schiffes voller Technologie oder gibt es im Inneren noch Platz für ein Quartier, bzw. weitere Fracht? Was hast du denn da geplant, bitte?

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #26 am: 31.01.13, 19:35 »
Gefällt mir gut, ein tolles Design. Könnte echt gut werden wen er fertig ist!

Danke  :)
Also ich für meinen Teil bin davon absolut überzeugt, dass es echt gut wird. Das Teil schaut echt genial aus.

Danke  :)
Eine Schönheit. Sieht gemütlich aus der Frachter.

Also an Phantasie mangelt es dir schonmal ganz sicher nicht was die Details angeht.
Da hab' ich schon mehr 'mangel' dran. xD

A.

Danke  :). Also meine Ex war da anderer Meinung  :D ;).
Hübsches kleine s Teil.

die idee mit dem absenkbaren Container hat was.

Ich dachte das wäre mal was etwas anderes als das "Standardzeugs" bei Frachtern.Die Idee zum absenkbaren Frachtgut ist eher zufällig entstanden als ich mit  ein paar Standardobjekten  am Schiff herumexperimentiert hab.
Wow… nicht schlecht! Ich suche immer nach Frachtschiffen für das Syndikat  - und dein Design ist eigentlich nicht schlecht. Von der Größe etwa wie ein Danube-Shuttle, nicht wahr? Das ist zwar etwas klein, aber, dennoch sehr hübsch!

Ist der Rumpf des Schiffes voller Technologie oder gibt es im Inneren noch Platz für ein Quartier, bzw. weitere Fracht? Was hast du denn da geplant, bitte?

Wow… nicht schlecht! Ich suche immer nach Frachtschiffen für das Syndikat  - und dein Design ist eigentlich nicht schlecht. Von der Größe etwa wie ein Danube-Shuttle, nicht wahr? Das ist zwar etwas klein, aber, dennoch sehr hübsch!

Ist der Rumpf des Schiffes voller Technologie oder gibt es im Inneren noch Platz für ein Quartier, bzw. weitere Fracht? Was hast du denn da geplant, bitte?


Am Anfang war mal ne Art Geschichte geplant die in Bildern hätte erzählt werden sollen. Das dürfte jetzt schon so 3 Jahre zurückliegen als ich mit dem Basteln des Schiffes begonnen habe. Das Schiff ist ein kleiner Interstellarer Frachter mit dem Namen Agamemnon. 7 Crewmember. Der Captain,1. Offizier,Kom-Offizier,ein Koch darf natürlich nicht fehlen,der Maschinist und 2 die sich um die Fracht kümmern und die Crew bei Laune halten.

Ich weis nicht wie groß ein Danube-Shuttle tatsächlich ist aber mein Frachter wird mind. 60m Lang sein. Vermutlich auch einiges länger.Da bin ich mir noch nicht ganz sicher was die endgültige Größe betrifft. Ich hatte zu Anfang mir ein Datenblatt zusammen gegrübelt mit den Namen der Crewmember, technische Daten des Schiffes(Triebwerks Technologie und alles andere was noch dazu gehört). Leider alles auf Papier niedergeschrieben welches bei Umzügen leider verloren gegangen ist. Dazu kam noch eine Diabetes Diagnose welche mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat zu der Zeit. Das ganze ist dann ein wenig in den Hintergrund getreten.

Ich werde mir wohl wieder den Kopf zerbrechen müssen und ne neue Crew auf die Beine stellen.

Aber wenn du das Schiff irgendwie verwenden möchtest in einer Geschichte kannst du das gerne Tun.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #27 am: 31.01.13, 19:48 »
Ja, Daten und Ideen zu verlieren ist nie eine schöne Angelegenheit, da fühlen wir alle mit dir.

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, ich werde darüber mal nachdenken. Die Technologien sollten ja auch kompatibel zum restlichen (Star Trek-)Universum sein (ein Grund, warum ich mein YT-2400 Projekt auch damals zurückgestellt habe).

Ich habe schon Deckspläne für die Raven-Klasse bei deviantart gesehen, vielleicht helfen die dir weiter? Dann würde ich mal schauen, ob ich die nochmals finde...

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #28 am: 02.02.13, 18:49 »
Hey, der Frachter gefällt mir. Wäre ideal für einen "Privateer"!
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Leela

  • Gast
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #29 am: 02.02.13, 19:01 »
Also der Frachter macht wirklich was her... Eine Frage (ich stell sie mal so) kam mir aber beim betrachten: Die seitlichen Triebwerke scheinen ja ähnlich Flugzeugturbinen aufgebaut. Als ich den Frachter von vorne sah, schien mir auch der Aufbau darauf hinzudeuten das ich zumindest im inneren der Rundungen... Rotoren befinden? Demnack müssten die Triebwerke dann aber auch (da komplett rund) ins Innere des Schiffes ragen? Oder es sind keine Turbinen... ? Und sie sehen nur so aus? =)

 

TinyPortal © 2005-2019