Forum > 3D Galerie

boiled´s 3D Sachen

<< < (32/53) > >>

boiled:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.01.15, 19:40 ---Cool  :Viking

Tolle Texturen, und ne sehr schöne Kette.

--- Ende Zitat ---

Danke :). Ganz besonders stolz bin ich auf die Steintextur. Die hat mit Abstand am meisten Zeit gekostet. Hab daran heute nochmal dran rumgeschraubt. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

--- Zitat von: Visitor5 am 17.01.15, 20:45 ---Ja, gefällt mir sehr, auch der natürlich aussehnde Steinbrocken ist sehr gut gelungen, finde ich.

Zur Kette hätte ich vielleicht einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Die Spitzen passen zwar außerordentlich gut dazu - und ich würde sie auf keinen Fall missen wollen - aber sie wirken etwas zu massiv, finde ich. Es gibt ein paar Ringe, in denen Spitze an Spitze zu stehen scheint (rein durch den Blickwinkel eben). Das sieht etwas... merkwürdig aus.

--- Ende Zitat ---

Danke :). Die Spitzen waren in der ersten Version des Morgensterns tatsächlich noch viel länger.Da gab es haufenweise Kollisionsprobleme bei der Testanimation(zeigte sich z.B. durch das abreißen der Kette und das sich die Objekte gegenseitig durchdrungen haben bei der Animation). Hab die inzwischen gut 60% eingekürzt. Klar gibt es Situationen in denen sich die Spitzen eventuell nahe kommen oder sogar miteinander kollidieren. Aber das läßt sich im Kampgeschehen nicht vermeiden ;) :).

Das hängt aber wie du schon vermutest hast mit der gewählten Kameraposition zusammen.

[attachment deleted by admin]

Visitor5:
Ähm... mal etwas anderes: Wozu braucht man denn einen "Blutkristall-Morgenstern"? (Vom Offensichtlichen mal abgesehen, meine ich.) Es scheint eine Fantasy-Waffe zu sein, aber ich erkenne das Universe nicht.  :duck

Mr Ronsfield:
Warum muss immer hinter allem ein Sinn oder ein Universum stehen? Ich find sie einfach Cool.

boiled:

--- Zitat von: Visitor5 am 18.01.15, 16:23 ---Ähm... mal etwas anderes: Wozu braucht man denn einen "Blutkristall-Morgenstern"? (Vom Offensichtlichen mal abgesehen, meine ich.) Es scheint eine Fantasy-Waffe zu sein, aber ich erkenne das Universe nicht.  :duck

--- Ende Zitat ---

hehe :) . Ist Definitiv ne Waffe für den Fantasybereich. Das Universum spielt keine Rolle. Ich kam auf die Idee nach dem ich nach gut 10 Monaten Pause mal wieder Diablo 3 gezockt hab. Da gibt es einen 2-händigen Morgenstern der entfernt Ähnlichkeit mit meinem hat. Wenn du unbedingt ein Universum brauchst passt es wohl am ehesten ins Diablo Universum ;). Und da gibt es Unmengen an Waffen die man Nachbauen kann. Meine virtuelle Fantasy Waffensammlung wird noch größer. So viel kann ich schon mal versprechen ;)

Ich war auch lange Jahre(gut 15 Jahre) auf Fantasy LARP´s unterwegs. Hab es dann vor 2 Jahren an den Nagel gehängt weil Zeit und Aufwand einfach zu groß wurden. Was ich da an Geld reingesteckt habe im laufe der Jahre will ich erst Recht nicht Wissen.

Ich mag Fantasy wie SciFi gleichermaßen. Ich mag mich nicht nur auf eine Sache festlegen und diese bis aufs Blut verteidigen wie Trekkies gegen StarWars z.B. Dafür gibt es auf allen Seiten viel zu viele gute Geschichten und fantastische Dinge zu sehen und zu erleben.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.01.15, 16:58 ---Warum muss immer hinter allem ein Sinn oder ein Universum stehen? Ich find sie einfach Cool.

--- Ende Zitat ---

Danke nochmals :). Hier einen Kaffee zur Beruhigung  :kaffee  :) :P

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Morgenstern haut mich um.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich mag die eingefassten Kristalle sehr. Hat was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln