Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
boiled:
--- Zitat von: sven1310 am 10.04.15, 20:47 ---Coole Idee und eine sehr schöne Umsetzung. :respect
--- Ende Zitat ---
boiled:
Soo hier mal ein paar erste Render des Schiffes vom Schiffsbaukasten http://ship.shapewright.com/?name. Ist alles noch in sehr frühem Stadium. Ich hab mal zuerst mit den Atmosphären Triebwerken angefangen.
sven1310:
Nettes Design. Hast Du vor es komplett auszubauen? Also mit allen Details?
Mod Modus:
BTW: ich habe den Link sicherheitshalber Editiert. Er hat einen (vermutlich deinen?) Namen angezeigt. Ich war mir nicht sicher ob es absicht war und habe es aus Datenschutzgründen lieber in einen allgemeinen Link zu der Seite umgeändert.
Außerdem muss ich dich darauf hinweisen das Doppelpostings in so kurzer Zeit nicht so gern gesehen sind und gegen die Boardregeln verstoßen. Achte bitte in Zukunft darauf. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Schriftzug ist toll geworden.
Das in echt wäre in der Tat ein toller Eyecatcher für den SF3DFF Stand auf der Daedalus.
boiled:
--- Zitat von: sven1310 am 10.04.15, 23:00 ---Nettes Design. Hast Du vor es komplett auszubauen? Also mit allen Details?
--- Ende Zitat ---
Jup habe vor das Teil mit allen Details zu bauen. So langsam aber sicher hab ich einige Schiffe im Bauzustand. Muss mir echt angewöhnen Dinge auch zu Ende zu bringen in Bezug auf den Schiffsbau.
--- Zitat von: sven1310 am 10.04.15, 23:00 ---
Mod Modus:
BTW: ich habe den Link sicherheitshalber Editiert. Er hat einen (vermutlich deinen?) Namen angezeigt. Ich war mir nicht sicher ob es absicht war und habe es aus Datenschutzgründen lieber in einen allgemeinen Link zu der Seite umgeändert.
Außerdem muss ich dich darauf hinweisen das Doppelpostings in so kurzer Zeit nicht so gern gesehen sind und gegen die Boardregeln verstoßen. Achte bitte in Zukunft darauf. ;)
--- Ende Zitat ---
Richtig das war mein Name und nicht meine Absicht. Noch so etwas worauf ich mehr achten muss. Danke
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.15, 08:36 ---Der Schriftzug ist toll geworden.
Das in echt wäre in der Tat ein toller Eyecatcher für den SF3DFF Stand auf der Daedalus.
--- Ende Zitat ---
Danke freut mich :). Ihr könnt das gerne für zukünftige Stände benutzen wenn ihr wollt. Kann das auch nochmal in höherer Auflösung Rendern falls gewünscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete