Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Mr Ronsfield:
Da kann man wieder nur Loben! Ein schönes Sauberes Model.
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 19.04.15, 21:38 ---Da kann man wieder nur Loben! Ein schönes Sauberes Model.
--- Ende Zitat ---
Weiter gehts ...
Bin dabei die Triebwerke hinten komplett zu ändern. Im Moment bin ich dabei das große Triebwerk hinten zu bearbeiten. Die Zwei kleinen Triebwerke werde ich auch nochmal komplett umgestalten(ist noch das alte Design zu sehen). Hab ne bessere Idee die mir viel besser gefällt als das jetzige Design.
Am Triebwerksgehäuse sind ebenfalls ein paar neue Details dazu gekommen. Da werden noch einige mehr folgen :)
Mr Ronsfield:
Hmm, ich würde gerne irgendwas Kritisieren. Aber... Das ist einfach gut gemacht! :thumb :thumb
Das Schiff würde ich wenns fertig ist gerne mal zusammen mit meinen Mordicus Schiffen in Szene setzen!
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.05.15, 20:17 ---Hmm, ich würde gerne irgendwas Kritisieren. Aber... Das ist einfach gut gemacht! :thumb :thumb
Das Schiff würde ich wenns fertig ist gerne mal zusammen mit meinen Mordicus Schiffen in Szene setzen!
--- Ende Zitat ---
:D Vielen Dank für das Lob. Natürlich würde mich sogar sehr freuen. Ich bin nicht so sehr der Szenenbastler. Das überlasse ich lieber anderen :).
boiled:
So es geht ein wenig voran mit dem Aufklärer schiff bei dem schönen Wetter hier :). Die kleinen Triebwerke hinten sind fast fertig.
Ich habe wieder Unmengen an Ideen und Details die ich gerne Basteln würde, die aber Definitiv ebenso Unmengen an Zeit fressen werden. Muss mich da wirklich Bremsen was das betrifft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete