Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Alexander_Maclean:
Tritt aber bitte nicht zu sehr auf die Bremse. Die tollen Details, die du haust faszinieren mich bei deinen Modellen am meisten. Der Antrieb sieht auch genial aus.
Mr Ronsfield:
Das mit der Zeit kenn ich! Wir sollten mal irgend ne Möglichkeit finden uns für unser Hobby bezahlen zu lassen! :D
boiled:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 10.05.15, 14:05 ---Tritt aber bitte nicht zu sehr auf die Bremse. Die tollen Details, die du haust faszinieren mich bei deinen Modellen am meisten. Der Antrieb sieht auch genial aus.
--- Ende Zitat ---
Danke :). Ich werde noch genug Details übrig lassen ;). Einiges wird halt der Zeit wegen geopfert.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 10.05.15, 16:49 ---Das mit der Zeit kenn ich! Wir sollten mal irgend ne Möglichkeit finden uns für unser Hobby bezahlen zu lassen! :D
--- Ende Zitat ---
hehe :). Das wäre echt klasse wenn ich für mein Hobby auch noch Geld bekommen würde und nebenbei nicht anderes mehr machen müsste.
Soo hab noch ne Kleinigkeit fertig bekommen am Gehäuse. Luftschlitze damit die überschüssige Hitze entkommen kann.
Max:
Das sind wieder geniale neue Bilder. Als Betrachter von außen kriegt man die investierte Zeit und Mühe ja nicht mit und staunt nur über das tolle Ergebnis. Ich wünsche mir jedenfalls, dass Du noch viele Gelegenheiten haben wirst, weiterzumachen :)
Mr Ronsfield:
Das sieht gut aus, wenn ich so Luftzugänge gebaut hab dann waren die immer flach. Ist ne gut Idee denen ein bisschen Textur zu geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete