Forum > 3D Galerie

boiled´s 3D Sachen

<< < (42/53) > >>

David:
Geiles Setting.
Ich hatte früher auch immer den Traum, mal in einem FanFilm mitzuwirken (Jugendträume halt ;))

Aber ich glaube nicht, dass ich die schauspielerischen Qualitäten hätte.  :what

Mr Ronsfield:
Der Film sieht ja echt Genial aus. Die Qualität ist wirklich sehr beeindruckend, und das gilt vor allem auch für die Grafischen Arbeiten! :bang :bang

boiled:

--- Zitat von: Oriane am 31.05.15, 13:14 ---Das ist ja bei mir um die Ecke :D
Sieht nach einer super Produktion aus für ein Projekt, dass von Studenten auf die Beine gestellt wird (korrigier mich, wenn ich da falsch liege). Auch was ich nach einer kleinen Googel-Runde vom Raumschiff-Set etc. gesehen habe, ist beeindruckend. Bin gespannt wie es sich entwickelt und wie das Endergebnis aussehen wird!

--- Ende Zitat ---

Jup  :) und das beste ist, dass der Set des Raumschiffs später so zusagen als "begehbares Museum" wieder aufgebaut wird im Dortmunder U inklusive einiger Filmprops, Kostümen und anderes Zeugs. Wann genau das passiert wird noch bekannt gegeben.

Ja es sind Studenten. Unter anderem wird das Projekt genutzt als Abschlussarbeit von einigen der Studenten. Es wird zuerst ein 25 minütiger Shortmovie geben bevor es auf die großen Leinwände geht. Damit wird erstmal sicher gestellt ob überhaupt Interesse an solch einem Film geweckt werden kann bzw ob der Shortie ein Erfolg wird. Das zumindest war der Vorschlag von Studio Procidis(1982, Albert Barillé, Rechteinhaber der Zeichentrickserie aus den 80gern) als Lenno(Initiator und treibende Kraft des Projektes) bei den Rechteinhabern vorstellig wurde.

Irgendwann 2016 wird es dann vermutlich soweit sein.

--- Zitat von: David am 31.05.15, 13:18 ---Geiles Setting.
Ich hatte früher auch immer den Traum, mal in einem FanFilm mitzuwirken (Jugendträume halt ;))

Aber ich glaube nicht, dass ich die schauspielerischen Qualitäten hätte.  :what

--- Ende Zitat ---

:) Meine schauspielerischen Fähigkeiten liegen eher im Minus bereich ;). Daher bin ich mit meiner Beteiligung als 3D Bastler vollauf zufrieden.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 31.05.15, 20:14 ---Der Film sieht ja echt Genial aus. Die Qualität ist wirklich sehr beeindruckend, und das gilt vor allem auch für die Grafischen Arbeiten! :bang :bang

--- Ende Zitat ---

Oh ja und es wird noch viel besser :)

boiled:
Soderle jetzt ist der Retro Atomstrahler fertig und hat die ganze Nacht inklusive dem halben Morgen gerendert. Renderzeit ist bei knapp 11h. Verdammt lange für meinen Rechenknecht.

Aber ich denke es hat sich gelohnt. Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist die seitliche Flosse. Da stoßen meine modelling Fähigkeiten an ihre Grenzen. Ein paar andere Ansichten folgen noch.

Hoffe es gefällt trotzdem :)

David:
Also das Innenleben sieht schon mal total geil aus.
Auch Form und Farbwahl gefallen mir.
Wirkt wirklich sehr metallisch und retro.

Tolle Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln