Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Star:
Da kann ich mich David nur anschließen. Der halbtransparente Teil ist ein besonders hervostechendes Element. Form und Farben harmonieren ebenfalls prächtig. Der Atomstrahler wirkt richtig schön edel und retro, als käme er direkt von der Nautilus :)
Dahkur:
Sieht klasse aus! Der Kupfereffekt kommt richtig gut. Und ich finde übrigens auch die Seitenflosse ausgesprochen gelungen und passend.
Roger van Dyke:
Absolut bewundernswert :respect :respect :respect :eek
Das ist eine extrem gute Umsetzung der Inspirationsgrundlage.
Auch das Material, welches Du gewählt hast, und was dir anfangs richtig Sorgen machte, ist für dieses Teil absolut genial.
Echt krasse Leistung.
Alexander_Maclean:
Ein Hammerteil.
Supee.
boiled:
--- Zitat von: David am 16.09.15, 10:01 ---Also das Innenleben sieht schon mal total geil aus.
Auch Form und Farbwahl gefallen mir.
Wirkt wirklich sehr metallisch und retro.
Tolle Arbeit.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Star am 16.09.15, 13:56 ---Da kann ich mich David nur anschließen. Der halbtransparente Teil ist ein besonders hervostechendes Element. Form und Farben harmonieren ebenfalls prächtig. Der Atomstrahler wirkt richtig schön edel und retro, als käme er direkt von der Nautilus :)
--- Ende Zitat ---
Danke :). Ich hatte da eher Flash Gordon im Kopf beim basteln. Hab mir sogar einen Abend lang den Soundtrack dazu reingezogen(Queen - Flash Gordon). Hammerguter Soundtrack um das mal zu sagen. Da hat das basteln nochmal um so mehr Spaß gemacht :).
--- Zitat von: Dahkur am 16.09.15, 14:04 ---Sieht klasse aus! Der Kupfereffekt kommt richtig gut. Und ich finde übrigens auch die Seitenflosse ausgesprochen gelungen und passend.
--- Ende Zitat ---
Danke :). Ja die Seitenflosse hat mich schon so einige Nerven gekostet bis zum jetzigen Ergebnis. 6 Versuche hab ich gebraucht um da hin zu kommen wo sie jetzt ist. Mir gefällt sie noch nicht zu 100%. Werde da wohl nochmal ein klein wenig nacharbeiten. Außerdem arbeite ich noch an einer futuristischen Präsentationsplatte für den Strahler.
--- Zitat von: Roger van Dyke am 16.09.15, 17:18 ---
Absolut bewundernswert :respect :respect :respect :eek
Das ist eine extrem gute Umsetzung der Inspirationsgrundlage.
Auch das Material, welches Du gewählt hast, und was dir anfangs richtig Sorgen machte, ist für dieses Teil absolut genial.
Echt krasse Leistung.
--- Ende Zitat ---
hehe :) Danke dir.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.09.15, 18:19 ---Ein Hammerteil.
Supee.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete