Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: boiled am 16.09.15, 09:27 ---Soderle jetzt ist der Retro Atomstrahler fertig und hat die ganze Nacht inklusive dem halben Morgen gerendert. Renderzeit ist bei knapp 11h. Verdammt lange für meinen Rechenknecht.
Aber ich denke es hat sich gelohnt. Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist die seitliche Flosse. Da stoßen meine modelling Fähigkeiten an ihre Grenzen. Ein paar andere Ansichten folgen noch.
Hoffe es gefällt trotzdem :)
--- Ende Zitat ---
Sehr Cool! Was die Rendereinstellungen angeht könnte man sicher noch etwas rausholen, aber das ist schon sehr gut! Tolle Details.
Was genau stört dich den an der Seitenflosse?
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 16.09.15, 20:10 ---Sehr Cool! Was die Rendereinstellungen angeht könnte man sicher noch etwas rausholen, aber das ist schon sehr gut! Tolle Details.
Was genau stört dich den an der Seitenflosse?
--- Ende Zitat ---
Danke dir :). Die Renderzeit ist definitiv zu Hoch. Da muss ich sicher mal die GI Einstellungen noch um einiges runterschrauben oder faken. Hab das mit Sicherheit "ein wenig" übertrieben ;).
An der Seitenflosse stören mich noch die Außenkanten. Die sind mir zu Rund. Die Flosse liegt in einem Hypernurbs-Objekt. Werde da noch ein paar Schnitte mehr einfügen und mal sehen wo das hinführt.
Und der Kupferfarbene Streifen der um die Flosse führt sollte eigentlich etwas feiner sein bzw. sollten es zwei feine Streifen sein. Da ich bei diesem Model ausschließlich mit Selektionen für die Texturen arbeite ist das Recht mühsam. Hatte einfach keine Lust mehr da noch weiter rum zu fummeln :).
boiled:
Ich hatte gestern mal wieder große Lust verspürt was mit Lowpoly Art zu machen. Das ist dabei herausgekommen.
Hoffe es gefällt ;)
Star:
Das ist doch sehr süß. Eine hübsche kleine Welt. Die Wolken finde ich besonders knuffig. Das könnte auch aus einem kleinen Spielchen sein. :)
Max:
Das ist aber sehr lowpoly - aber auch sehr ansprechend. Das ist lustiger Stil; ich finde, er hat einerseits was zauberhaftes; aber - andererseits - er erinnert auch an die Optik von Spielen, die vor allem durch Spielspaß bestechen.
Also wenn es nach mir ginge, solltest Du wirklich nicht aufhören, uns auch solche Bilder imimer wieder zu zeigen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete