Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ boiled
Das kann man laut sagen, das ist wahrlich ein wunderschönes Gebäude. Ich mag diese geschwungene Form auch sehr. Würde allerdings die Spitze beibehalten. Sowas gehört imo zu einem Wolkenkratzer dazu. Tolle Arbeit.
boiled:
So hab nach ner längeren Pause wiede was zum zeigen. Bin momentan auf dem Lowpoly Trip. Echt klasse was es da im Web dazu zu finden gibt.
Nachdem ich heute ein kleines Tutorial für einen Lowpolybaum angeschaut hab, bin ich schon den halben Tag am herumexperimentieren mit einer Szene. Das bis jetzt beste Ergebnis(aus meiner Sicht natürlich) seht ihr auf dem Bild. Hab noch so meine Probleme die Polygone Richtig zur Geltung zu bekommen. Versuche schon seit Stunden mit feinsten Textur Anpassungen die Polygone besser sichtbar zu machen.Vermutlich mus ich auch noch ein wenig an der Beleuchtung arbeiten. Klappt aber noch nicht so richtig.
Mr Ronsfield:
Sieht cool aus. Hast du versucht die Kantenglättung runter zu setzen?
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.03.13, 19:46 ---Sieht cool aus. Hast du versucht die Kantenglättung runter zu setzen?
--- Ende Zitat ---
Hmm die Kantenglättung ist schon auf einem sehr niedrigen Wert. Ich könnte sie vielleicht mal ganz abschalten aber Treppchenbildung will vermeiden. Ich vermute das da auch viel mit Photoshop gearbeitet wird wenn ich mir diverse Ftotos von Lowpoly Künstlern anschaue.
Mr Ronsfield:
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, du benutzt Cinema 4D oder? Im Programm heißt das was ich meine Phong Shading.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete