Forum > 3D Galerie

boiled´s 3D Sachen

<< < (11/53) > >>

boiled:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.03.13, 20:03 ---Hab mich wohl falsch ausgedrückt, du benutzt Cinema 4D oder? Im Programm heißt das was ich meine Phong Shading.

--- Ende Zitat ---

Ach so das .Jup C4D . Hab ich komplett abgeschaltet. Aber es liegt vermutlich auch daran wie gut die Polygonkanten hervorgehoben werden das sich das Licht an den Kanten sichtbar brechen kann.

Max:

--- Zitat von: boiled am 09.03.13, 19:16 ---

--- Ende Zitat ---
Ich finde den Stil sehr ansehnlich, denn er ist sehr reduziert, comichaft - aber eben auch charmant :)

Mr Ronsfield:
Vielleicht schaltest du den Comic Shader zu, könnte gut aussehen.

Leela:
Kann Max nur zustimmen... die Szene hat viel Charme und sieht auch auf dem Lowpoly Niveau... gut aus. =)

boiled:

--- Zitat von: Leela am 09.03.13, 22:38 ---Kann Max nur zustimmen... die Szene hat viel Charme und sieht auch auf dem Lowpoly Niveau... gut aus. =)

--- Ende Zitat ---

Danke  :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.03.13, 22:11 ---Vielleicht schaltest du den Comic Shader zu, könnte gut aussehen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab jetzt mal den Toonshader dazugeschaltet. Allerdings auch stark reduziert. Jedenfalls sieht man jetzt die Polys ein wenig besser. Vor allem zu Sehen am Hügel hinter den Bäumen.

--- Zitat von: Leela am 09.03.13, 22:38 ---Kann Max nur zustimmen... die Szene hat viel Charme und sieht auch auf dem Lowpoly Niveau... gut aus. =)

--- Ende Zitat ---

Danke  :)

So hab noch einen Hydranten dazu gesetzt um das Grün von dem ja fast erschlagen wird ein wenig zu durchbrechen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln