Autor Thema: boiled´s 3D Sachen  (Gelesen 80486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #60 am: 14.04.13, 21:07 »
Sieht echt gut aus, sehr schöne Textur!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #61 am: 14.04.13, 21:15 »
Danke freut mich das es euch gefällt  :). Ich möchte den Frachter unbedingt fertig bekommen. Ich hoffe nur ich ziehe das bis zum Ende durch.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #62 am: 15.04.13, 09:59 »

Ein gleichzeitig sehr uriges und doch modernes Design. Die Optik weiß wirklilch zu überzeugen :)

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #63 am: 16.04.14, 17:11 »
Sooo hier hat sich ja allerlei Staub angesammelt*mitdemstaubwedelrumhantier*. Um mal ein wenig von der Comet weg zu kommen und um mich nicht so sehr daran fest zu beißen hab ich mal wieder was anderes gemacht. War ne schöne Arbeit für den heutigen Tag.

Ein paar lumina ... luminu ... lama ... ach verdammt ... Ein paar leuchtende Behälter hehe :)

Kein Postwork bis jetzt ,



[attachment deleted by admin]
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

pino

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 77
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #64 am: 16.04.14, 17:31 »
Sehr schönes Model. Mir gefällt der Frachter auch

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #65 am: 16.04.14, 18:25 »
Sehr schön.

machts ich sicherlich gut bei Innenräumen. Gearde auf einer Krankenstation oder einen Labor kann ich mir sowas sehr gut vorstellen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #66 am: 16.04.14, 19:19 »
Sehr schönes Model. Mir gefällt der Frachter auch

Danke :) freut mich. Leider hab ich da schon lange nicht mehr dran gebastelt.

Sehr schön.

machts ich sicherlich gut bei Innenräumen. Gearde auf einer Krankenstation oder einen Labor kann ich mir sowas sehr gut vorstellen.

Danke :). Ich könnte mir die auch als dezente Beleuchtung für ne Bar vorstellen oder so
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #67 am: 18.04.14, 13:37 »
Und wieder was neues :).

Mein 2. Versuch mit Lowploy-Art. So langsam aber Sicher komme ich hinter die Geheimnisse der Lowpolykunst denke ich . Auf jeden Fall eine Verbesserung zum ersten Versuch. Hab dazu einige Tutorials ins Gehirn gebeamt ;). Werde am Wochenende noch ein drittes liefern das ein wenig komplexer und hoffentlich noch besser wird wie das jetzige.





[attachment deleted by admin]
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #68 am: 18.04.14, 14:08 »
Das sieht schon mal sehr interessant aus, boiled.
Wirkt fast wie aus einem Computerspiel aus den 90er Jahren.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #69 am: 18.04.14, 19:24 »
Die Insel ist schon sehr low poly, aber das macht wenig, den grundsätzlichen Charme strahlt sie super aus. Ich mag solche "harmlosen" Grafiken, wie auch die Leuchtbehälter, weil sie einfach im positiven Sinne plakativ sind, sodass man den Blick gar nicht davon lösen möchte :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #70 am: 19.04.14, 21:30 »
Sowohl die Leuchtbehälter als auch die Insel gefallen mir sehr gut. Die Insel, weil sie schön bunt ist und irgendwie an Zelda oder so erinnert und die Leuchtbehälter eben weil ich auch denke, dass die sich gut als Serumdosen in einer Krankenstation eignen würden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #71 am: 19.04.14, 21:41 »
Und wieder was neues :).

Mein 2. Versuch mit Lowploy-Art. So langsam aber Sicher komme ich hinter die Geheimnisse der Lowpolykunst denke ich . Auf jeden Fall eine Verbesserung zum ersten Versuch. Hab dazu einige Tutorials ins Gehirn gebeamt ;). Werde am Wochenende noch ein drittes liefern das ein wenig komplexer und hoffentlich noch besser wird wie das jetzige.

Ich kenn ein paar Low-Poly Arbeiten von DevArt, da kann dein Versuch echt mithalten. Ich wollte das auch schon länger mal versuchen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #72 am: 19.04.14, 21:42 »
Sehr schön.

machts ich sicherlich gut bei Innenräumen. Gearde auf einer Krankenstation oder einen Labor kann ich mir sowas sehr gut vorstellen.

Danke :). Ich könnte mir die auch als dezente Beleuchtung für ne Bar vorstellen oder so

Mit Bar hast du natürlich auch recht. nur würde ich dann nichts daraus trinken. da haben mehrere mieenr Charaktere in mass Effect 2 schlechte erfahrungen gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #73 am: 07.05.14, 20:05 »
Soooo da mein PC jetzt seit gut einer Woche wieder am laufen ist(sehr Happy das die Kiste wieder funktioniert :) ), hab ich an einer weiteren Lowpoly Szene gebastelt.

Diesmal ists ein Alpen-Panorama naja jedenfalls der Versuch eines Alpen-Panoramas :). Auch dieses mal hat wieder ein Lowpoly Tutorial als Vorlage gedient. Da ich aber ein paar komplexere Texturen und Shader verwendet habe hat die Szene natürlich entsprechend lang gerendert. Knappe 45 min hats gedauert. Da ich ebenfalls mit den Werten von AO und GI herumgespielt habe haben diese natürlich ebenfalls zur langen Renderzeit beigetragen. Aber ich denke das hat sich soweit gelohnt damit herum zu spielen.

Nach etwa 30 Rendertests in den vergangenen 6 Tagen ist das dass bisher beste Bild das meinen Geschmack trifft.

Hoffe es gefällt soweit ...

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #74 am: 07.05.14, 21:20 »
Das ist das schwierige wenn man ein Low Poly Bild machen will, das man am ende zu viele Polys hat. Du hast bei dem Bild ein bisschen zu viele Details, ist alles etwas zu Rund. :( Aber die Szene selber find ich sehr gut.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019