Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Alexander_Maclean:
Sehr schön.
machts ich sicherlich gut bei Innenräumen. Gearde auf einer Krankenstation oder einen Labor kann ich mir sowas sehr gut vorstellen.
boiled:
--- Zitat von: pino am 16.04.14, 17:31 ---Sehr schönes Model. Mir gefällt der Frachter auch
--- Ende Zitat ---
Danke :) freut mich. Leider hab ich da schon lange nicht mehr dran gebastelt.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.04.14, 18:25 ---Sehr schön.
machts ich sicherlich gut bei Innenräumen. Gearde auf einer Krankenstation oder einen Labor kann ich mir sowas sehr gut vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Danke :). Ich könnte mir die auch als dezente Beleuchtung für ne Bar vorstellen oder so
boiled:
Und wieder was neues :).
Mein 2. Versuch mit Lowploy-Art. So langsam aber Sicher komme ich hinter die Geheimnisse der Lowpolykunst denke ich . Auf jeden Fall eine Verbesserung zum ersten Versuch. Hab dazu einige Tutorials ins Gehirn gebeamt ;). Werde am Wochenende noch ein drittes liefern das ein wenig komplexer und hoffentlich noch besser wird wie das jetzige.
[attachment deleted by admin]
David:
Das sieht schon mal sehr interessant aus, boiled.
Wirkt fast wie aus einem Computerspiel aus den 90er Jahren.
Max:
Die Insel ist schon sehr low poly, aber das macht wenig, den grundsätzlichen Charme strahlt sie super aus. Ich mag solche "harmlosen" Grafiken, wie auch die Leuchtbehälter, weil sie einfach im positiven Sinne plakativ sind, sodass man den Blick gar nicht davon lösen möchte :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete