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boiled´s 3D Sachen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sowohl die Leuchtbehälter als auch die Insel gefallen mir sehr gut. Die Insel, weil sie schön bunt ist und irgendwie an Zelda oder so erinnert und die Leuchtbehälter eben weil ich auch denke, dass die sich gut als Serumdosen in einer Krankenstation eignen würden.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: boiled am 18.04.14, 13:37 ---Und wieder was neues :).
Mein 2. Versuch mit Lowploy-Art. So langsam aber Sicher komme ich hinter die Geheimnisse der Lowpolykunst denke ich . Auf jeden Fall eine Verbesserung zum ersten Versuch. Hab dazu einige Tutorials ins Gehirn gebeamt ;). Werde am Wochenende noch ein drittes liefern das ein wenig komplexer und hoffentlich noch besser wird wie das jetzige.
--- Ende Zitat ---
Ich kenn ein paar Low-Poly Arbeiten von DevArt, da kann dein Versuch echt mithalten. Ich wollte das auch schon länger mal versuchen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: boiled am 16.04.14, 19:19 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.04.14, 18:25 ---Sehr schön.
machts ich sicherlich gut bei Innenräumen. Gearde auf einer Krankenstation oder einen Labor kann ich mir sowas sehr gut vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Danke :). Ich könnte mir die auch als dezente Beleuchtung für ne Bar vorstellen oder so
--- Ende Zitat ---
Mit Bar hast du natürlich auch recht. nur würde ich dann nichts daraus trinken. da haben mehrere mieenr Charaktere in mass Effect 2 schlechte erfahrungen gemacht.
boiled:
Soooo da mein PC jetzt seit gut einer Woche wieder am laufen ist(sehr Happy das die Kiste wieder funktioniert :) ), hab ich an einer weiteren Lowpoly Szene gebastelt.
Diesmal ists ein Alpen-Panorama naja jedenfalls der Versuch eines Alpen-Panoramas :). Auch dieses mal hat wieder ein Lowpoly Tutorial als Vorlage gedient. Da ich aber ein paar komplexere Texturen und Shader verwendet habe hat die Szene natürlich entsprechend lang gerendert. Knappe 45 min hats gedauert. Da ich ebenfalls mit den Werten von AO und GI herumgespielt habe haben diese natürlich ebenfalls zur langen Renderzeit beigetragen. Aber ich denke das hat sich soweit gelohnt damit herum zu spielen.
Nach etwa 30 Rendertests in den vergangenen 6 Tagen ist das dass bisher beste Bild das meinen Geschmack trifft.
Hoffe es gefällt soweit ...
Mr Ronsfield:
Das ist das schwierige wenn man ein Low Poly Bild machen will, das man am ende zu viele Polys hat. Du hast bei dem Bild ein bisschen zu viele Details, ist alles etwas zu Rund. :( Aber die Szene selber find ich sehr gut.
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