Forum > 3D Galerie

boiled´s 3D Sachen

<< < (16/53) > >>

boiled:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 07.05.14, 21:20 ---Das ist das schwierige wenn man ein Low Poly Bild machen will, das man am ende zu viele Polys hat. Du hast bei dem Bild ein bisschen zu viele Details, ist alles etwas zu Rund. :( Aber die Szene selber find ich sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Freut mich das zumindest ein teil gefallen findet :).Die Hügellandschaft und die Straße sind bewusst nicht als Lowpoly gemacht worden. Das ist auch im Tutorial der Fall. Mir gefiel der Gedanke Highpoly mit Lowploy zu mischen :).

Ich habe auch schon ein paar eigene Szenen im Kopf die ich gerne machen würde. Unter anderem eine Mittelalter Szene mit 2 Schwertkämpfern. Muss mir dafür aber erstmal noch ein paar Techniken dazu in Form von Tutorials reinziehen.

Inzwischen hab ich was Lowploy angeht Blut geleckt da kommt sicher noch das eine oder andere Bild von mir.

Mr Ronsfield:
Verstehe, die Szene ist auch echt gut. Ich bin gespannt auf deine weiteren Arbeiten. Vielleicht sollte ich auch mal was in Low Poly machen.

sven1310:
Irgendwie mag ich die Szenen.  :thumb
Der Style hat was. Bin gespannt was Du da noch rausbringst. Kannst Du den Link zu dem Tutorial mal posten? Ich will es zwar nicht nachbasteln aber angucken würde ich es mir schon gerne mal. Ich kann mich spontan nicht erinnern das Tutorial schonmal gesehen zu haben.

boiled:

--- Zitat von: sven1310 am 15.05.14, 11:41 ---Irgendwie mag ich die Szenen.  :thumb
Der Style hat was. Bin gespannt was Du da noch rausbringst. Kannst Du den Link zu dem Tutorial mal posten? Ich will es zwar nicht nachbasteln aber angucken würde ich es mir schon gerne mal. Ich kann mich spontan nicht erinnern das Tutorial schonmal gesehen zu haben.

--- Ende Zitat ---

Freut mich :). Der Typ heißt mit Vornamen Matt und sein Youtube Channel heißt Mt.Mograph. Ich finde ihn und seine Tutorials wirklich gut. Speziell was Lowpoly betrifft hat er ein paar echt gute Tutorials auf seinem Channel. Sogar ne kleine  Lowpoly Animation mit ner Rakete. Die werde ich vermutlich auch noch nachbauen aber mit meiner eigenen Version. Rundum ein netter Kerl mit angenehmer Stimme und manchmal leicht verwirrt :).

https://www.youtube.com/watch?v=RPr5VjmiGQI&list=PLvj2JHlsUsaS-nQbqrNpZJ_9ObI1YFABF

Hab gestern noch ein bisschen mit Lowpoly herumgespielt. Dieses mal ist es das Space Shuttle :).

Hoffe es gefällt ...

[attachment deleted by admin]

Mr Ronsfield:
Tolle Arbeit, besonders der Abgasstrahl ist dir super gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln