Forum > 3D Galerie

boiled´s 3D Sachen

<< < (18/53) > >>

boiled:
Soooo hier isser nun ... DER Manmelter 3600 ZX. Eine handliche Sub-atomare Desintegrator Pistole für den Mann/die Frau von Welt des 19.Jahrhunderts(1889). Innerhalb wie Außerhalb des Planeten ein unverzichtbarer Helfer für brenzlige Situationen :).

Alles nach einer real erwerbbaren Vorlage gebastelt. Das gibts natürlich im Original nur von Dr. Grordbort ;).

Die Pistole ist noch nicht ganz fertig. Hier und da müssen noch ein paar Nieten gesetzt werden und am Griff fehlt auch noch ne Kleinigkeit. Den Rest mache ich aber morgen. Hab fast den ganzen Tag dran gesessen.

Hoffe das Teil gefällt.

[attachment deleted by admin]

David:
Wow, die Wumme ist toll geworden.

Ein ganz tolles Modell, boiled
und so detailliert.

Max:
Das hat was. Gefällt mir gut, boiled! Meiner Meinung nach steht die "Stofflichkeit" diesem Pistolen-Modell besonders: Die rauen Oberflächen vermitteln einen guten Touch Realismus :)

Mr Ronsfield:
Wirklich sehr schöne Waffe, die gelbe textur ist ein klein wenig zu rau. Aber sonst Klasse!

boiled:

--- Zitat von: David am 04.10.14, 20:15 ---Wow, die Wumme ist toll geworden.

Ein ganz tolles Modell, boiled
und so detailliert.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Max am 04.10.14, 20:33 ---Das hat was. Gefällt mir gut, boiled! Meiner Meinung nach steht die "Stofflichkeit" diesem Pistolen-Modell besonders: Die rauen Oberflächen vermitteln einen guten Touch Realismus :)

--- Ende Zitat ---

Danke ebenfalls :). Der Pistolengriff ist mit einer speziellen Oberfläche beschichtet(wie der ganze Rest der Pistole) die auch bei feuchten Händen und Umgebungen einen festen und treffsicheren stand gewährleistet ;). Besonders auf der Venus ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Da herrscht ja schließlich ein tödliches tropisch feucht-heißes Klima. Jedenfalls dachte man 1880 so über die Venus ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln