Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Brücke

(1/30) > >>

Alexander_Maclean:
25.7.2381 - 10.30  SD: 58562.8

Richard Harris hatte das Kommando auf der Brücke und beobachtete wie Lt. JG Okana mit den Kontrollen ihrer Station umging. In den zwei Tagen, welche die junge Bajornaerin un ihren Diesnt auf der ESTRELLA versah, hatte sie sich sehr schnell in die Systeme des Schiffes eingearbeitet. Selbst Huxley, der gerüchteweise damit gerechnet hatte, selber Chef zu werden, musste zugeben, dass Ravenna einiges auf den Kasten hatte.

Auch Stanley Clark war hin und her gerissen von seiner neuen Sitznachbarin wenn auch aus einen anderen Grund.
Doch dann drehte sich der Steuermann um und bemerkte: "Commander, wir nähern uns DS9."
"Auf Impuls gehen für Anflug.", entschied der erste Offizier.
"Lt. Okana, rufen sie die Station."

Rick drückte auf ein Bedienpanel an der Konsole zwischen den Plätzen für Captain und erster Offizier. "Harris an Katic. Captain wir nähern uns DS9."

Crewman Koljakowa:
"Ay Sir..." gab sie zurück und widmete sich unter den interessierten Blicken der Brückencrew ihrer Aufgabe. Ihre Finger flogen über die Konsole. Schnell hatte sie einen Kanal offen und drehte sich zu Commander Harris um. "Kanal offen, Commander..." meinte sie zu ihm und lächelte.
Dann fiel ihr der Blick von Lieutenant Clark auf und sie sah ihn fragend an.
"Lieutenant, ich hoffe doch sehr ihr reges Interesse gilt meiner Arbeit...." brummte sie leise. Sein Blick gefiel ihr momentan gar nicht.

Alexander_Maclean:
"Deep Space Nine, hier ist die USS ESTRELLA DEL ALBA, wir erbitten um Andockerlaubnis."
"Verstanden ESTRELLA.", ertönte die Stimme einen s jungen Mannes. "Docken sie am oberen Pylon drei."
"Danke Deep Sapce Nine. ESTRELLA Ende."

Rick schmunzelte kurz weil er den spitzen Kommentar von ravenne mitbekommen hatte, mit dem sie Stanley eiskalt hatte abblitzen lassen. 'Zwei Tage und sie wissen schon das Clark ein idiot ist.", dachte der erste Offizier amüsiert. 'Ich wusste doch, dass es mehr als einen grund gibt, das sich sie eingestellt habe.'

Laut bemerkte er: "Mr. Clark, konzentrieren sie sich auf ihre Konsole. Und docken sie uns an"

Crewman Koljakowa:
Ravenna lächelte darüber, dass der Commander anscheinend den Blick des Steuermannes ebenfalls ähnlich gedeutet hatte wie sie und ihn auch aus seinen Gedanken riss.
Sie strich sich durchs Haar und sah auf den Hauptschirm vor sich. Vor den funkelden Sternen kam langsam die Station näher. Es war beeindruckend. Raven hatte DS9 bisher nur als Model auf dem Schreibtisch ihres Vaters gesehen, doch in Natura war es noch schöner.
Sie öffnete ihre rosigen Lippen und blickte erstaunt auf den Schirm. 'Wunderschön...' dachte sie für sich.

deciever:
Clark beugte sich leicht zu ihr hin und grinste wie der größte Don Juan im Universum, er wollte gerade einen seiner Preisgekrönten Anmachsprüche von sich geben, als Rick ihn zurückpfiff.
Also lehnte sich der Steuermann wieder zurück und schaute auf seine Konsole.
'Du wirst meinem Scharm nicht wiedersehen können, glaub mir.' ging durch seinen Kopf, er war sich seiner sehr sicher.

Kurz darauf betrat die Kommandantin die Brücke der Estrella.
Die hochgewachsene, schmale Frau blickte auf den Hauptschirm. Deep Space Nine lag direkt voraus. Sie lächelte Rick kurz zu als sich die blicke trafen, „Ich bin froh wieder hier zu sein.“ sagte sie dabei. Sie lies damit offensichtlich anmerken das Sarpedia ihr nicht gefiel.

Die Frau blieb in der Mitte der Brücke stehen und verschränkte die Arme vor der Brust.

Elegant und geschmeidig flog die Escelsior Klasse einen dezenten Bogen um an einen der obere Andockpylonen fest zu machen. Lejla war schon kurz davor Clark dafür zu loben das er es schick hinbekam. Aber dann würde sein Ego explodieren und würde sicherlich niemand an Bord haben wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln