Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Brücke

<< < (22/30) > >>

deciever:
„Bin unterwegs.“ ertönte es, keine 5 Minuten später betrat die Kommandantin wieder die Brücke der Estrella und erblickte sogleich eine aufgeweckte Offizierin an der Wissenschaftsstation die schon darauf wartete los zu sprudeln.
Die große schlanke Frau stellte sich an die Station und blickte kurz auf die Bildschirme, sie erkannte die Strukturen eines Unterirdischen Komplexes, anschließend zur Offizierin, „Ziemlich gute Arbeit, was haben wir hier genau?“

Star:
Jasmine deutete auf die schematische Darstellung der Anlage - sie wurde gerade von oben dargestellt. "Wie sie sehen, haben wir es hier mit einem Komplex zu tun, der sich unterirdisch um den gesamten Bereich legt. Das ist aber nicht das Erstaunlichste." Sie betätigte einige Tasten und das Bild begann zu rotieren, um den Komplex von der Seite zu zeigen, wo die wahren Ausmaße zu Tage traten. "Die Gebäude auf der Oberfläche sind wie die Spitze einer Pyramide - oder eines Eisberges. In Wahrheit ist die Struktur viel Größer als bisher angenommen und erstreckt sich tief ins Erdreich!" Sie sah zur Kommandantin hoch, um ihre Reaktion zu beobachten.

TrekMan:
"Brücke, Fähnrich Sharp. Bitte vergleichen sie die Konstruktion der Anlage mit Bauwerken der Sona. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde dieser Komplex von ihnen erbaut. Ich war einmal auf ihrem Heimatplaneten, um ihre kulturellhistorische Bauwerke zu studieren. Dabei habe ich einen Industriekomplex gesehen, der diesem hier sehr ähnlich sieht."

deciever:
Lejla tippte ihren Kommunikator an und antwortete statt Jasmine, „Lt. wie sollten mit Vermutungen erst mal vorsichtig sein.“
Er hockte sicherlich wieder im Sensordome, ganz alleine und beobachtete die Sterne. Vor 100 Jahren hatte die dort auch immer wieder mal Dienst geschoben.
„Sie können sich später damit weiterbeschäftigen. Katic Ende.“ Damit beendete sie die Verbindung und blickte zu Sharp, „Sie sind bei der Besprechung um 11 dabei, suchen Sie alle relevanten Daten zusammen.“

Star:
Jasmine bestätigte mit einem "Ja, Ma'am" und machte sich sogleich an die Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln