Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Brücke
Crewman Koljakowa:
"Ay, Captain..."
Schnell hatte sie die Bestätigung nach DeepSpace9 rübergeschickt. Ein freundliches "Genießen sie ihren Aufenthalt...!" kam als letztes von der Station, dann wurde die Verbindung vorerst unterbrochen.
deciever:
Lejla wand sich vom Hauptschirm ab und wollte in ihrem Raum gehen, als sie auf ihrer Armlehne es piepen sah. Eine Persönliche Nachricht war angekommen, da sie intern war, ging das nicht über die OPS.
Die Kommandantin ging zu ihrem Stuhl und aktivierte das kleine Display, las sich das kurz durch und bestätigte.
Sie sah zu Rick rüber, „Bleibe in Bereitschaft, sobald ich aus dem Büro der Kommandantin wieder raus bin, melde ich mich. Je nachdem.“ und schmunzelte beim letzten Satz.
Sie machte sich nun auf in die Krankenstation...
Alexander_Maclean:
"Ich muss sowieso noch die drei Experten vom Geolabor versorgen. wenn etwas sein sollte ich bin in meinen Büro.", erwiderte Rick.
Er drehte sich um: "Lt. Tahilos, sagen sie Lieutenant Bradley er soll die drei um eins zu meinen Büro bringen."
Die FRau nickte: "Ja, Commander."
Dann sah er nach vorn: "Lt. Okana, sie haben die Brücke. Wenn es Probleme gibt ich bin in meinen Büro."
Er merkte noch wie Stanley Clark sich zu ihm überrascht umdrehte.
Aber Rick hatte das Protokoll auf seiner Seite. Ravenna war Führungsoffizier, der Steuermann, trotz seines höheren Ranges nun mal nicht.
--> Büro des ersten Offiziers.
deciever:
„NooooOUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!“ schrie es durch Clarks Kopf. Er schüttelte sich kurz und blickte wieder auf seine Konsole. Okana aufstand um den Platz in der Mitte einzunehmen, blickte er ihr dann doch wieder hinterher.
Oddys:
Anhand von Clarks Reaktion ließ sich leicht erkennen das er gehofft hatte das Kommando zu erhalten. Ravenna war sich Navina sicher würde ihren Job gut machen. Zumindest zum einem Zeitpunkt wie diesen wie es um ihre Fähgikeiten im Ernstfall stand musste sich noch zeigen. Zufrieden das es keine Problem mit Okana gab verließ Navina die Brücke. Sie war zu dem Schluss gekommen das sie doch einmal mit dem Captain wegen der untersuchung sprechen sollte.
------> Krankenstation
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete