Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Brücke
deciever:
Sie erwiderte den Blick Ravennas als diese Nachdachte, vernahm dabei den dezenten Duft ihres Parfüms. Musste sicherlich was Bajoranisches sein, dachte sich die Frau nur und blickte zusammen mit ihr wieder auf die Konsole.
Als Ravenna sie besorgt ansah, richtete sich Lejla wieder auf. Sie verlagerte ihr Fliegengewicht auf die rechte Seite und stemmte dabei die rechte Hand in die Hüfte, mit der linken rieb sie sich Nase.
Nach ein paar Sekunden wendete sie sich schwungvoll ab und blickte zu Rick, „Ich denke das sollten wir uns ansehen.“
Lejla wartete ab was Rick dazu sagen würde.
Alexander_Maclean:
Da Lejla sich mit Ravenna unterhielt, hatte sich der Commander die Sternekarte angesehen. So wies es aussah kam das Signal aus dem Faras System, das unbewohnt sein sollte. Daher nickte er: "Der Meinung bin ich auch, Captain."
Crewman Koljakowa:
Während Katics kurzer Absprache mit Harris hatte sich Raven an ihr vorbei zu Clark gebeugt und sah ihn an. "Lieutenant?" hauchte sie ihm entgegen.
Sofort grinste er sie an. "Ja, meine gute...." schleimte er äußerst indiskret herum.
Sie sah ihn etwas irritiert aber auch geschmeichelt an. Dann gab sie ihm die Koordinaten herüber, falls der Captain den Abflug befahl war er vorbereitet.
Dann wollte sie sich wieder in ihre Sensoranzeigen vertiefen, doch Clark lächelte sie noch einmal mit seinem patentierten "Ich-krieg-jede-Frau-rum-Lächeln" an. "Ich hab mich noch nie so sehr über Koordinaten gefreut..." lächelte er.
deciever:
Lejla warf Clark einen allessagenden Blick zu, gut das er ihn nicht sah. Irgendwann würde ihm sein Getue Kopf und Kragen kosten.
Heute nicht, jetzt gab es erst einmal Befehle für ihn, „Clark, bringen Sie uns hin, Warp 5. Schauen wir uns das mal an.“
Bei den Worten sah sich Lejla nach M’Rass um, die schon ganz gespannt an ihrer Wissenschaftskonsole hockte und sich freute das es was zum Untersuchen gab.
„Aye Ma’am.“ sagte der Steuermann und bestätigte die Eingaben. Er war sich sicher das Ravenna was von ihm wollte, wieso würde sie ihn denn dann sonst nett die Koordinaten schicken. Ja, seine Mission wäre noch Bedeutungsvoller als die Landung des Ersten Menschen auf dem Mond!
"Ankunft in 12 Minuten!"
Lairis77:
M'Rass studierte eifrig die Daten auf ihrer Konsole.
"Ein einfaches Sternensystem mit einer gelben Zwergsonne", gab sie schließlich bekannt. "Sechs Planeten, davon einer Klasse L. Der dritte, genauer gesagt." Sie rotierte mit ihrem Drehstuhl Richtung Ravenna. "Es sieht ganz so aus, als ob dort das Signal herkommt. Was sagen Sie, Lieutenant?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete