Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Brücke

<< < (15/30) > >>

Alexander_Maclean:
Rick räusperte sich dezent. Das Lejla ihn mit seine Rang ansprach, zeigte, dass er den Bogen etwas überspannt hatte. Das war eben Berufsrisiko. Er würde aber auch dennoch in Zukunft nicht darauf verzichten Lejla  die Meinung zusagen, wenn er etwas an ihren Verhalten auszusetzen hatte.

Er sah vorne und bemerkte die nervöse Reaktion von Ravenna. 'Genau deswegen bin ich kein Freund solcher Durchhalte parolen. Die fuunktionieren nämlich nie, und signalisieren nur, dass man selber keine Ahnung hat. und das sollte einen guten Kommandanten nicht passieren. Vor allen nicht in einer Krisensituation.

Er lächelte der jungen Bajoranerin aufmunternd zu und setzte sich: "Können sie feststellen ob der Warpkern sich in einer Sektion befidnet, die groß genug wäre um einen Raider zu parken."

Dann drehte er sich zur Sicherheit um: "Ynarea scanne nach aktiven Waffensignaturen."

Crewman Koljakowa:
Das warme Lächeln des Commanders munterte sie etwas auf und sie konzentrierte sich auf ihre Arbeit. Unterbewusst wurde ihr klar, dass sie ihr Angst nicht kontrollieren konnte, aber sie verdrängte es und versuchte durch zu halten wie der Captain es wollte.
"Commander, das Signal fluktuiert zwar, aber ich denke, das dort unter keinen Umständen solch ein Schiff hineinpassen würde." sie schüttelte den Kopf. "Sir, selbst wenn nur jeder vierte Wert annähernd stimmt, vermute ich, dass dort kein Schoff zu finden sein wird. Zumindest nicht mehr ..." sie blinzelte ihn mit ihren schönen, blauen Augen an.

Alexander_Maclean:
Rick runzelte die Stirn und dachte nach. Wenn da kein Schiff war, was machte der Kern dann da unten. Vileiicht hatte M'ras mit dem abgeflogenen Schiff recht. Seine Neugierde wuchs und so wandte er sich wieder an  seine Nachfolgerin: "Was ist mit Waffensignaturen."
"Auf den Planten sind keine aktiv. Die Sensoren hätten vermutlich Probleme, wenn sie auf Standby geschaltet sind.", erwiderte die Trill: "Aber dann müssen diese hochgefahren werden und das dauert ein paar Sekunden. In der zeit könnt eich die ersten Ziele erledigen."

Der Commander überlegte: "Ich glaube wir können ein Außenteam herunterschicken, dass sich da mal umsieht. Oder Captain?"

deciever:
Lejla runzelte die Stirn und dachte kurz nach, anhand der gesammelten Informationen schien es, mehr oder minder, sicher zu sein. Ein Team könne schnell herausfinden wer oder was da unten war.
Sie nickte Rick zu, „Stelle ein Team zusammen und dann runter.“
Vielleicht gab es sogar alte Überbleibsel aus dem Krieg, sowas fand man immer wieder mal.

Alexander_Maclean:
Richard nickte: "Verstanden, Captain."

Er dachte kurz nach: "Ynarea, M'Rass, Okana, wir treffen uns in 15 Minuten im Transporterraum 3. Yni ich will Lt. Bradleys Team als zusätzliche Sicherheitseskorte. Phasergewehre für die Sicherheit und für mich."
Die Trill nickte: "Verstanden. ich bringe dein Zeug mit."

Richard lächelte und wandte sich Richtung Turbolift. Der wollte schon zu seinen Kommunikator greifen, um Hykes zu fragen wer sein Experte für Transportertechnik war. Aber das wusste er schon: "Harris an Lieutenant Brewster. melden sie sich in 10 Minuten in Transporterraum 3."

--> Transporterraum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln