Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Brücke
Crewman Koljakowa:
"Was?" erschrocken blickte sich Okana zu Harris um. "Ich?"
Sie starrte ihm hinterher. 'In 15 Minuten in Transporterraum 3.' hörte sie seine Stimme in Gedanken.
"Mit Verlaub, Commander, ich bin nicht sicher ob das so eine gute Idee ist...." sie wirkte, obwohl sie es nicht wollte leicht verzweifelt.
Alexander_Maclean:
Rick drehte sich um: "Sie schaffen das schon Lieutenant.", erwiderte er aufmunternd. Aus der von sich selbst überzeugten Frau, die er auf Sarpedia kennengelernt hatte, war eine sehr kleinlaute junge Frau geworden. Einerseits verständlich da sie kaum Außendiensterfahrung hatte.
Auf der anderen Seite vertraute der Commander auf seinen Instinkt. Und der sagte ihm, dass Ravenna aus härteren Holz geschnitzt war, als sie selber glaubte. Und wenn sie nicht auf der Stelle stehen bleiben wollte, dann musste sie auch mal Dinge tun, die sie sich normalerweise nicht zutraute. Und wenn die Bajoranerin einen kleinen Schubs brauchte, dann schubste Rick nur allzugerne.
Außerdem brauchte er möglicherweise einen Computerspezialisten.
"Wir sehen uns in 15 Minuten."
Crewman Koljakowa:
Sie seufzte laut und nickte. "Klar, Sir ...."
Das war ein Befehl gewesen, also würde sie ihn befolgen. Raven sah wieder vorne auf ihre Konsole. Wie lange würde sie wohl brauchen um zum Transporterraum zu kommen? Sie über legte und drehte sich dann zu ihrem Kommandanten um.
"Bitte um Erlaubnis meinen Posten verlassen zu dürfen." sie erhob sich schonmal und strich ihre Uniform glatt.
deciever:
Die Kommandantin nickte der jungen Frau zu.
Ebenso ging ein kurzer Blick zu Rick, ein Team voller Frauen und er dazwischen.
Crewman Koljakowa:
Sie setzte sich langsam in Bewegung in Richtung des Turbolifts. Ihre tänzelnden Schritte brachten sie unter dem genauen Blick von Lt.Clark auf den weg zum Transporterraum.
Raven war immer noch unsicher wegen der Außenmission.
-> Transporterraum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete