Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Nebenschauplätze: Deep Space Nine

<< < (6/19) > >>

deciever:
„Vielleicht.“ sagte Lejla und blickte dem seltsamen Oestrow hinterher. Sie machte sich selbst nen Punkt um Phillip von Oestrow auf diesen Oestrow mal anzusprechen.
Sie schüttelte leicht den Kopf und ging dann ihren eigenen Weg. Zurück zur Estrella.

Oddys:
--------> Krankenstation

Mit einem nachdenklichen Blick folgte Navina dem Weg des Captain durch die Schleuse und entdeckte ein bekanntes Gesicht... Alison, fragte sich navina verdutzt und im selben moment traffen sich ihre Blicke und eine freudestrahlendes Lächeln erschien auf Alisons Gesicht. Mit eiligen Schritten überwanden die beiden Frauen die Entfernung zwischen sich und fielen sich in die Arme. "Alison was machst du denn hier", fragte Navina verdutzt nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatte. "Ich wurde hierher versetzt", antwortete diese mit einem fast schelmischen Grinsen. "Wo eine von uns beiden ist folgt die andere nicht viel später", sagte Navina armte dabei den Tonfall ihres Vaters und rollte anschließend mit den Augen. "Scheint zumindest so, wobei es diesmal kein wirklicher Zufall ist, denn ich habe um die Versetzung hierher gebeten. Nach dem Unfall in Liropar fehlen schließlich genug leute auf dem Schiff und seit die ODYSSEY nur noch Feuerwehr spielt war für mich nicht mehr viel zu tun", antwortete Alison und lachte. "Und das ist wirklich alles", fragte Navina ungläubig. Sie kannte Alsion inzwischen so gut das ihr selten Dinge endgingen die Alison nicht sagte. "Nicht ganz, aber lass uns später darüber reden. An wenn sollen wir uns wenden um an Bord zu gelangen? Hier an der Schleuse stehen ist zwar interessant aber doch irgendwo vergeudete Zeit. "Du ahst dich auch überhaupt nicht verändert Alison ohne ein Labor und ein Experiment fühlst du dich einfach nicht wohl." Navina dachte nach, am besten sollte sich Commander Harris persöhnlich darum kümmern.

"Navina an Commander Harris bitte kommen."

Alexander_Maclean:
"Harris hier, was gibt es Counselor?", ertönte die Stimme des ersten Offiziers.

Oddys:
"An der schleuse steht eine größere Gruppe Offiziere und Crewmen die darauf warten an Bord kommen zu dürfen. Scheinbar wurden sie vergessen. Soll ich mich darum kümmern?", ein unausgesprochenes: "Auch wenn ich dafür eigentlich nicht zuständig bin", schwang bei der Frage mit.

Alexander_Maclean:
"Ja, tun sie das bitte, Counselor. Fragen sie aber auch Lt. Tohan, ob sie Ihnen helfen kann. Und wenn eine Lt. McMeredith in der Gruppe ist, sagen sie ihr, dass ich sie heute noch sprechen möchte."
Der Commander machte eine kurze pause: "Am besten so gegen 17 Uhr in meinen Büro."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln