Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum

<< < (6/6)

deciever:


Der Commander hörte eine Stimme die seinen Namen erwähnte. Er konnte sie noch nicht genau einordnen, aber schätzte auf den Ersten Offizier. Es stellte sich sogar als die Wahrheit heraus.
„Commander, selbstverständlich. Was kann ich für Sie tun?“ fragte er, nachdem er seine Aufmerksamkeit von der Statusanzeige zu Rick änderte.

Alexander_Maclean:


Richard kam gleich auf den Punkt: "Wir werden nochmal ein Außenteam auf den Planeten schicken. Größer und schwerer bewaffnet. Und ich hätte gerne einen Ingenieur dabei der sich mit Dominiontechnologie auskennt. Wir haben dort unten die Warpsignatur eines Dominionschiffes geortet, aber ohne das es genügend Platz für ein Schiff gäbe. ich tippe mal, das man den Kern zum Betrieb der Basis nutzt. Ich möchte herausfinden, warum."

deciever:


Hykes hörte aufmerksam dem Commander zu und nickte erneut, „Sagen Sie mir wann es los geht und ich bin bereit.“
Es klang recht Interessant und das wollte sich der Man nicht nehmen lassen.

Alexander_Maclean:


Dem Commander gefiel die spontane Art des Mannes. "Wir treffen uns in 75 Minuten zu einer Einsatzbesprechung in der Sicherheitszentrale. Waffen und so bekommen sie da. Wenn Ihnen noch etwas einfällt, bringen sie ihre Extraausrüstung mit."

Er wandte sich zum Gehen: "Wenn noch etwas sein sollte, sie erreichen mich per Komm."
Der Mann ging zur Tür und wäre dabei beinahe mit Jordan Brewster zusammengestoßen.

Die Frau lächelte kurz: "Verzeihung, Commander."
Rick erwiderte das Lächeln. "Kein Problem, Lieutenant. War eher mein Fehler."

Dann verließ er die Technikzentrale.

--> shuttlerampe

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln