Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 3: Krankenstation (Behandlungsräume, Medlab & Büro von Dr. Madison)
Alexander_Maclean:
"Transporterraum drei an Krankenstation. Ich schicke Ihnen gleich zwei Leichen und einen Schwerverletzten.", meldete sich Jordan Brewster über Interkom.
"Wir bereiten alles vor.", erwiderte Tawby Sullivan.
Sie gab zwei Crewmen die mit ihr arbeiten ein Zeichen, dann tippte sie auf ihren Kommunikator, um sich mit irer Chefin zu verbinden die in ihren Büro saß: "Sullivan an Madison. Doc, der Transporterraum meldet zwei Tote und einen Verletzten, die sie gleich rüberbeamen. Da muss was schief gegangen sein."
David:
Amelie war zum Glück nicht weit von ihrem Arbeitsplatz entfernt gewesen.
Noch bevor der Transport stattfand, kam sie durch die Eingangstür der Krankenstation und griff nach ihrem Tricorder:
"Madison an Transporterraum: Beamen Sie, wann immer Sie bereit sind."
Es dauerte nur wenige Sekunden, ehe zwei Personen auf den freien Betten der Krankenstation materialisierten.
Beides waren Besatzungsmitglieder der Estrella del Alba.
Die dritte... ein fast drei Meter großes, humanoides Wesen, welches auf dem Boden gebeamt worden war.
Graue, schuppige Haut mit herausragenden Stacheln.
Amelie kamen Erinnerungen an den Dominionkrieg wieder hoch.
Der Fremde hatte verdächtige Ähnlichkeit mit einem Jem'Hadar.
Tawny Sullivan hatte sich dem fremden bereits angenommen, aber schon nach wenigen Sekunden drehte sie den Kopf zu ihrer Chefin:
"Tot."
Amelie nahm die Nachricht nickend zur Kenntnis.
Senior Chief Bru'eck war es leider nicht anders ergangen:
"Schuppbruch der Halswirbelsäule. Drei Nervenbündel wurden durchtrennt, glatter Riss der Aorta. Wir können hier nichts mehr tun.", meinte sie zu P'Lor, der lediglich nickte.
Sie fuhr mit der flachen Hand über die Augen des Chiefs - schloss sie damit.
Es blieb letztlich nur noch Lieutenant Bradley.
Amelie hate sich vom Anblick des Jem'Hadar-Ähnlichen Wesens losreissen können, konzentrierte sich wieder auf den Patienten, für den Sie möglicherweise noch etwas tun konnte.
"Multiple Frakturen am ganzen Körper, schweres Wirbelsäulentrauma, Riss des linken Lungenflügels, Knochensplitter im Herzmuskel."
Bei den Verletzungen konnte man denken, Bradley wäre durch ein Schwarzes Loch gelaufen.
"Sofort OP vorbereiten!", wies sie Sullivan an.
[tbc]
Alexander_Maclean:
<--- Ricks Quartier
Frisch geduscht mit halbnassen haaren und in einer sauberen Uniform betrat Richard die Krankenstation. Er sah sich um, suchte nach einem Arzt der ihm sagen konnte wie es David Bradley ging.
Amelie hatte bereits alles veranlasst, um Bradley für die nötige OP vorzubereiten. Es würde ein sehr komplexer Eingriff nötig sein, um das Leben des Offiziers zu retten. Daher hatte sie alle weiteren ARbeiten - speziell im Labor - verschieben lassen.
Auf dem Weg durch die Station lief ihr Rick über den Weg.
"Hi."
Der Commander wäre in seiner Unachtsamkeit beidenahe mit Amelie zusammengestoßen. "Hallo.", erwiderte überrascht.
Er mustere kurz die Ärztin und fragte dann: "Wie geht es Lieutenant, Bradley." Er versuchte zwar neutral zu klingen konnte aber die Sorge aus seiner Stimme nicht verbannen.
"Nicht gut.", meinte Amelie mit besorgter Stimme. "Multiple Frakturen, Verletzung der Wirbelsäule, einige innere Verletzungen. Ich weiß im Moment nicht einmal, ob er durchkommen wird."
"Verdammter Mist.", erwiderte Richard. Er nahm die Hand vor das Gesicht und ergänzte leise: "Nicht schon wieder."
"Tut mir leid, dass ich gegenwärtig keine bessere Nachricht für dich habe.", meinte Amelie. "Es könnte einige Stunden dauern, bis ich ihn wieder zusammengeflickt bekomme."
"Was ist da unten eigentlich vorgefallen?", wollte die Ärztin wissen.
"Wir sind angegriffen wurden. Plötzlich hat sich diesen ... diese Wesen enttarnt, Bru'eck wurde gegen die Wand geschleudert und David hat beim Ringen unterlegen." Er seufzte: "Und umbringen ließ es sich auch nicht so leicht. ich hab vier Schüsse auf Stufe neun gebraucht, bis es fiel."
Der Commander ah die Ärztin an: "Ich brauche eine Analyse von dem Wesen. Wir müssen wissen womit wir es zu tun haben. Wäre es einen Meter kleiner würde ich ja auf Jem Hadar tippen. Aber das ist nicht das übliche Modell. Und selbst die haben wenigstens den Anstand bei einen Treffer auf Stufe sieben tot umzufallen."
"Im Moment kann ich für Bradley nicht viel tun.", meinte Amelie. "Wir müssen die OP abwarten. Der Körper braucht Zeit, sich selbst zu erholen und wahrscheinlich werden mindestens zwei weitere OP's nötig sein. Also wenn ich dir irgendwie helfen kann, mehr über dieses,... Ding herauszufinden...?
"Ich wünschte, ich könnte dir da gute Nachrichten geben, Rick.", ergänzte sie. "Ich habe eine erste Analyse dieses Wesens abgeschlossen. Rein,... technisch gesehen,... ist es ein Jem'Hadar... aber keiner dem ich je begegnet bin
"Da muss jemand am Gencode rumgepfuscht ahben. Aber das ist dennoch eine Erklärung geben, wieso diese Ding mehr einstecken konnte." Er überlegte: "Ich weiß, du hast mit David alle Hände voll zu tun. kannst du aber nicht jemanden anders mit der Analyse beauftragen. Vielleicht Sub Commander TrZharell."
"Klar.", stimmte Amelie zu.
"Ich glaube, er war im Labor, wenn du ihn selbst aufsuchen möchtest."
"Ist eine gut Idee." bestätigte Commander Harris. "Dann kann ich ihm auch sagen, dass er die Daten an die Sicherheit weiterleiten soll. Ynarea und ihre Leute müssen ein Weg finden, wie man diese Wesen zuverlässig ortet und ausschaltet."
"Soll das etwa heißen, ihr wisst nicht, wie viele von diesen Typen da unten noch rumschleichen?"
"Wir sind nicht weit genug in die Basis gekommen. ich habe nach dem Angriff die Mission abgebrochen. Da könnten Dutzende sein. Vielleicht steht dort unten eine Klonanlage. Würde eventuell erklären warum da ein Warpkern in Betrieb ist."
"Ich habe ein wenig Erfahrung mit Dominiontechnologie.", meinte Amelie. "Ich fürchte von unserem toten Gast werden wir nicht viel erfahren. Wer auch immer dieses Wesen erschaffen hat,... es ist kein gewöhnlicher Jem'Hadar."
"Na dann können wir uns frisch machen, sollte irgendjemand auf die doofe Idee kommen, die auf die Galaxis loszulassen." orakelte Richard düster.
"Ein Grund mehr, sich da unten noch mal umzusehen, ehe du planst, die Anlage vom Orbit aus platt zu machen.", Amelie konnte es Rick in den Augen ansehen, dass er diese Option in Betracht zog
"Zumindest um festzustellen, ob es nicht noch andere solcher Anlagen gibt. und um die Verantwortlichen zu finden.", erwiderte der Commander grimmig, weil er sich doch erwischt fühlte.
„Das wäre in der Tat sehr,... bedenklich.", stimmte Amelie zu. "Ich werde sicher ein paar Stunden brauchen, um Bradley zu behandeln. Daher schlage ich vor, du und deine Leute lassen sich etwas einfallen, wenn ihr ein zweites Mal da runter geht."
Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Büro.
"Ich werde alle Informationen, die ich sammeln kann, an die Taktik weiterleiten.", meinte Amelie. "Aber ich fürchte, es wird nicht viel sein. Das Dominion war schon immer gut darin, es anderen schwer zu machen, etwas über ihre Technologie herauszufinden."
"Das hat aber uns nicht daran gehindert, den Formwandler in ihre Matschhintern zu treten." erwiderte Rick mit grimmiger Entschlossenheit. "Auch dieses Mal wird es nicht anders laufen."
"Vielleicht steckt das Dominion selbst auch gar nicht dahinter.", gab Amelie zu bedenken.
"Dann ist es die Front domniontreuer Cardassianer oder irgendein durchgeknallter Wissenschaftler.", grummelte Rick. "Wenn es die FDC ist, dann ist das noch schlimmer, da sie als Mitglieder der Liga mit den Taskforces im Krieg liegen. Und Frankensteins Erben sind auch keine Option."
"Wer auch immer dahinter steckt, er oder sie haben es geschafft, ihre Einrichtung fünf Jahre zu verstecken, ohne Verdacht zu erregen."
"Weil wir hier am Arsch der cardassianischen Union sind und es andere Brennpunkte gab und gibt."
Rick überlegte: "Ich glaube wir sind seit Jahren das erste Schiff, dass so nahe an das Syste herankommt."
"Ich dachte, die Taskforce der Sternenflotte sei für die Überwachung dieses Raumgebietes zuständig?", meinte Amelie.
"Aber die Last müssen die Jungs alleine tragen seit die Klingonen und Romulaner abgezogen sind. Und für 150 Schiffe ist der cardassianische Raum viel zu groß.", erwiderte Rick. "Außerdem sind die TFs erst seit über einen Jahr in Einsatz und müssen jetzt schon wieder einen Krieg führen. Die bräuchten 100 - 120 Schiffe zusätzlich."
Richard verschwieg aus Geheimhaltungsgründen, dass die ESTRELLA eben wegen Aktivitäten der FDC ind diesen Bereich entsandt worden war.
"Ein Grund mehr, jetzt darunter zu gehen, um so viel wie möglich über diese Pläne herauszufinden, wer auch immer dahinter steckt. Das würde doch sicher Zeit sparen."
"Der Captain meint, wir sollten erst runter, wenn wir wissen, womit wir es zu tun haben. Und ich stimme ihr zu." Rick sah die Ärztin an: "Ich will nicht noch mehr gute Männer verlieren."
"Kann ich verstehen. Ich werde mir den Körper noch mal vornehmen. Aber bei taktischen Problemen kann ich euch nicht helfen."
"Das überlasse ich Ynarea und Chief Mohrs Vend. Die beiden werden eure Daten brauchen."
"Ich werde alles, was ich habe, an deine Kollegin schicken.", meinte Amelie. "Vielleicht können die auch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen."
"Das sind meine besten.", erwiderte Rick,. "Wenn die zwei es nicht schaffen, dann schafft es keiner. Dann sind wir erledigt."
"Wir sollten noch mal mit dem Captain sprechen.", schlug Amelie vor. "Wenn wir noch ein mal darunter gehen müssen, dann wesentlich besser vorbereitet."
"Das habe ich schon mit ihr geklärt.", erwiderte Richard. "Wir werden die schweren Geschütze auffahren."
[14:34:08] David: "Gut,... dann will ich dich nicht weiter davon abhalten. Ich hoffe, ich kann dir bessere Nachrichten geben, bevor ihr wieder runter geht. Aber wenn wir uns diese Anlage genauer ansehen wollen, sollte ich dabei sein. Man weiß ja nie, was uns da unten begegnet."
"Danke für das Angebot. Darauf komme ich vielleicht zurück. aber ich muss jetzt los."
"In Ordnung."
--> Korridor
deciever:
-> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3295.msg157692/topicseen.html#new
Lejla betrat die Krankenstation, der ganze Trubel hatte sich gelegt, einer war tot der andere konnte gerettet werden. Dann gab es noch das Ding in der Leichenhalle.
Sie blickte sich um nach Amelie, alleine wollte sie zu dem Ding erstmal nicht rein und vielleicht konnte die Frau Doktorin noch etwas dazu sagen.
David:
Amelie kam gerade in den Empfangsbereich zurück.
Sie hatte sich bereits wieder umgezogen, trug ihr blaugrünes Shirt mit derr darüberliegenden Weste.
"Captain.", sie lehnte sich an die Wand; die OP hatte sie ziemlich beansprucht.
"Allzuviel kann ich Ihnen leider nicht über unseren Gast mitteilen. Seine DNS weist deutliche Übereinstimmungen mit einem Jem'Hadar auf, aber es ist keiner von denen, den ich im Krieg begegnet bin.", erklärte sie. "Was auch immer da unten vor sich geht, es könnte weitaus mehr dahinter stecken, als wir denken."
Sie zog ein Pad aus ihrer Hosentasche und übergab es Leijla.
"Sehen Sie sich die Daten an. Es scheint so, als hätte da jemand versucht, genetische Veränderungen vorzunehmen, um Leistung, physische Stärke und einige andere physiologische Komponenten künstlich zu verbessern. Das ist Genetic Engineering in einer Dimension, die mir noch nie untergekommen ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete