Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 3: Krankenstation (Behandlungsräume, Medlab & Büro von Dr. Madison)
David:
Amelie senkte besorgt ihren Kopf ein Stück:
"Nicht besonders gut.", antwortete sie. "Ich konnte die meisten seiner Verletzungen behandeln, aber er ist noch nicht über den Berg."
deciever:
Die Kommandantin nickte als Zeichen dafür dass sie verstand.
„Um 11 Uhr dann.“ sagte Lejla und verlagerte das Gewicht von einem aufs andere Bein, seufze leise und wand sich dann ab. Sie würde nun wieder auf die Brücke gehen um zu sehen wie weit Sharp gekommen war, doch wie der Teufel es so wollte, meldete sich die junge Frau, „Ensign Sharp an den Captain.“
Lejla tippte auf ihren Kommunikator und antwortet, „Katic hier, Ensign, was gibt’s?“
Star:
"Captain", drang aus dem Lautsprecher. "Es ist mir gelungen, eine taktische Karte zu erstellen. Der Komplex ist weitaus größer, als zunächst angenommen. Ich..." Sharp zögerte. "Ich denke sie sollten sich das mal ansehen."
deciever:
„Bin unterwegs.“ sagte Lejla und machte sich dann auf die Socken.
David:
Amelie blickte ihrer Kommandantin kurz nach, machte sich dann wieder an ihre Arbeit.
Sie hatte als Pathologin einige tote Körper vor sich gehabt - die meisten waren humanoid - aber ein derart künstlich modifizierter Körper war ihr bislang nicht untergekommen.
Sie legte sich einige Pads bereit, um alle von dem Jem'Hadar Hybriden gesammelten Daten synchron auf dieses übertragen zu können.
So hatte sie alle verwertbaren Informationen in der Besprechung schnell zu Hand.
Pathologie war oftmals seine sysifusarbeit, es konnte auf winzige Details ankommen.
Stück für Stück erfassten hochaufösende Sensoren jeden Mikrometer des Leichnams.
"Sehr interessant.", kommentierte Amelie. "Dieser Hybrid ist hauptsächlich durch cardassianische Technologie entstanden."
Das war jedoch nicht die einzige interessante Entdeckung, welche die Ärztin machen konnte.
Offensichtlich hatte man auch die äußere Haut des Jem'Hadars verändert, um sie widerstandsfähiger gegen Energiestöße zu machen.
Kein Wunder, dass Richards Team Schwierigkeiten damit hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete