Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Deck 7 - Büro des Ersten Offiziers
Alexander_Maclean:
Rick nickte. "Danke, Lieutenant. das wollte ich nur wissen. Seit dem Vorfall im Geolabor bin ich mir nicht ganz sicher, ob der eine oder andere von Ihnen nicht eine Auffrischung in Sachen Sternenflottenprotokoll braucht."
Er überlegte "Denn machen wir uns nichts vor, Lieutenant. Unter Commander McMeredith war das ein Punkt der meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt wurde. Aber gut zu sehen, dass es doch funktioniert."
Der Commander nickte dem Mann zu: "Sie können wegtreten."
TrekMan:
"Aye, Sir.", erwiderte Jesse, der sich doch etwas wundern musste. Um diese einfache Frage zu beantworten, hätte er nicht unbedingt müssen im Büro des Commanders antreten müssen. Jesse überlegte, ob er die von ihm gefundene temporale Signatur des einen Artefakts erwähnen solle, aber sah davon ab, schließlich musste er zuerst feststellen ob etwas mit den Geräten nicht stimmte.
An der Tür drehte er sich noch einmal um.
"Äh ... eines noch, Sir. Wenn mir die Bemerkung erlaut ist. Für den Fall, dass Sie es noch einmal mit Direktor Mendelson zu bekommen. Sie sollten auf die sonst so gern gebräuchlichen verniedlichungen gewisser Zusammenhänge oder Umstände. Der Mann ist über einhundert jahre alt und sein temperament ist so wechselhaft wie das Wetter auf dem klingonischen Heimatplaneten. Er kann ein sehr unangenehmer Gesprächsparter sein, vorallem durch seine Beziehungen. Er kennt durch seine Tätigkeiten den halben Föderationsrat und Oberkommando."
Danach verließ Jesse das Büro. Irgendetwas sagte ihm, dass er mit Harris auf die Dauer nicht klar kommen würde. Aber vieleicht sprach da nur die Müdigkeit aus ihm. Nach diesem Erlebnis musste er sich aufs Ohr legen.
Alex und TrekMan, Die langen Arme der Bürokratie Teil I
deciever:
Lejla nickte Jesse als dieser an ihm vorbei kam. Kurz darauf erreichte die das Büro des Ersten Offiziers und betätigte den Türsummer. So viel anstand musste sein.
Alexander_Maclean:
Richard seufzte. 'Man sagt ja,d er Weg zur Hölle sein mit guten Vorsätzen gepflastert. Aber warum führt der ausgerechnet durch mein Büro., dachte er. Und grinste dann. Wenn er immer noch Humor hatte in der Situation konnte es gar nicht so schlecht sein.
"Herein."
deciever:
Die Kommandantin betrat ihr altes Büro, nun Arbeitsplatz von Rick. „Hey.“ sagte sie und ging zu dem Stuhl der dem Schreibtisch gegenüber stand. Sie strich sich, die nun offenen Haare ein wenig zurück und verlagerte das Gewicht auf das Rechte Bein, stützte sich nun mit der Rechten Hand an der Stuhllehne ab. In der Hand hielt sie ein Padd, das wechselte nun von der Rechten in die Linke Hand.
Sie wirkte jung, vital und ausgeschlafen. Das vielleicht auch ein recht gutes Zeichen war, kurz vor dem treffen mit Miller und co.
„Ich habe hier unsere Befehle.“
Sie hob das Padd kurz an, „Wir sollen den Wasanissektor im cardassianischen Raum kartographieren.“
Lejla sties sich etwas ab und beugte sich vor, dabei vielen einige der Haare störend nach vorn, sie reichte ihm das Padd und richtete sich wieder auf. Mit einer lockeren Handbewegung wanderten die Haare wieder auf die alte Position zurück, dabei sprach sie weiter, „Wir werden unser Hauptaugenmerk auf die Kolonien Teries II und Mossey Prime legen. Man vermutet das eine oder andere. Der Rest steht im Bericht. Morgen früh um 10 fliegen wir los.“
Wenn die Arbeiten am Deuterium Tank fertig waren, bisher sah es gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete