Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG :Privatquartiere der (Senior) Offiziere
Crewman Koljakowa:
Beinahe sanft Strich Ravenna über den robusten Stoff der Uniform, die vor ihr hing. Sie hatte ihre Planeteneinsatzuniform erst ein mal getragen. Die junge Frau erinnerte sich noch genau. Es war in ihrer Zeit als Kadettin an der Sternenflottenakademie, als sie gerade ein Sicherheitstraining auf einem klasse m Planetoiden durchspielten. Es war eine schöne Simulation gewesen. Raven war in einem Späherteam gewesen, die die Planetenoberfläche nach allem Möglichen absuchen sollten.
Diese schwarzen Uniformen waren äußert robust und praktisch. Gerade für Kampfeinsätze.
Als sie sich anzog hörte sie ihren alten Ausbilder in ihrem Kopf. Kurz vor einer Simulation eines extrem riskanten und gefährlichen Einsatzes hatte er mal gesagt: "So Leute, es gibt eine 50:50 Chance dass ihr überlebt."
Einer der Anwesenden hatte darauf gefragt was denn sei wenn sie sterben würden.
"Ach...." Hatte der Comodore gemeint. "Das ist Kollateralschaden....."
Raven hatte es damals witzig gefunden, als Scherz angesehen, doch jetzt, jetzt war es ernst. Es war keine Simulation die auf sie wartete, es war die Realität, die gemeine, brutale Realität die einem, sobald man nicht achtsam war, eine Klinge in das Herz rammen würde, und dann hämisch lachte.
Ohne weiter über diesen Gedankengang nachzugrübeln zog sich die junge Offizierin die Uniform an. Es stand ihr. Jedoch bei weitem nicht so gut wie ihre normale Uniform.
Schnell Band sie sich ihre Haare aus dem Gesicht und fest nach hinten. Dann suchte sie ihre schweren Stiefel und zog diese an.
"Ich sehe aus ....." Hauchte sie ihrem Spiegelbild zu, als sie vor einem Spiegel in ihrem Quartier stand. "Ich sehe aus wie mein Vater...."
Sie sah ihn vor sich. Einen jungen, gutaaussehenden Bajoraner, mit seinen großen blauen Augen, die sie von ihm geerbt hatte. Er hatte aufdem Fotos die sie noch von ihm hatte immer solch eine ähnliche Montur an, die dunkelgraue Einsatzuniform des Bajoranischen Militärs.
Schnell verwischte sie diesen Gedanken wieder und machte sie auf den weg zur Shuttelrampe.
-> Shuttelrampe
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete