Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Infothread zu "STAR TREK - Unity One"

(1/39) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier werdet ihr über alle geplanten FF-Projekte zum Thema Unity One informiert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Würde von jenen, die bis jetzt alle meine Geschichten gelesen haben, erfahren, wie sie sich den weiteren Verlauf von \"Unity One\" vorstellen könnten. Für Vorschläge bin ich offen und wenn sie sich mit meinen Vorstellungen vereinbaren lassen, werde ich sie in die Storys aufnehmen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo? Irgendwelche Vorschläge?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Keiner redet mit mir *schnüff*  :duck:

Guyver:
Ich hatte ja mal angesprochen ob du mal die Husnock mit ein bringen kannst. Der Douwd hat zwar alle vernichtet aber vielleicht sowas wie das treffen auf deren Heimatplanet oder irgendwo kommen doch noch ein paar Husnock her. Sind im übrigen meine lieblings Rasse im ST Universum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln