Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich beeile mich. Also bis ich ins Bett gehe, sind ja auch noch ein paar Stunden hin. Mal sehen, ob ich da noch was reißen kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So, sorry für den Doppelpost. Aber ich wollte euch nur schnell informieren, dass es getan ist. Die Geschichte ist fertig runtergeschrieben und mir schwirrt, wie immer der Kopf. sieben Stunden schreiben sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Morgen folgt die Korrektor und dann eventuell die Veröffentlichung.
Freut euch auf Unity One \"Crossover\" mein Ostergeschenk für euch.
Gruß
J.J.
Max:
Dann kannst Du Dich jetzt ja beruhigt zurücklehnen und dieses Gefühl genießen :) Gratulation :))
Und wir können der Gewissheit entgegensehen, wirklich bald neuen Lesestoff zu erhalten :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Was ich verpreche halte ich.
Die Geschichte wird ab morgen Abend bereit stehen. Und einen schwirrenden Kopf zu genießen, fällt mir ziemlich schwer. Ich hab nämlich auch so einen schönen Tunnelblick und fühle mich ziemlich ausgelutscht. 8o
Max:
Na gut, den schwirrenden Kopf kann man freilich nicht wirklich genießen, aber vielleicht gelingt es Dir, sozusagen daneben auch Zugang zum Gefühl zu erhalten, etwas geschaffen und abgeschlossen zu haben. Ist doch immer wieder schön, eine Geschichte zu vollenden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete