Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.07.12, 19:05 ---Freunde, es geht gut voran. TDWC II läuft wies Lottchen und ich bin zuversichtlich, die Geschichte bis zum Ende meines Urlaubs abgeschlossen zu haben. In zwei Wochen dürfte sie also bei euch auf den Rechnern sein.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Gute neuigkeiten. :)
ulimann644:
@JJ
Ich bin dann mal verhalten optimistisch und rechne mit Ende August... :andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann
Du unterschätzt meinen Ehrgeiz. Ich habe heute 20 Seiten in die Tasten gehauen. Die Chancen stehen also gut, dass ich die Geschichte in den ersten beiden Augustwochen zum Abschluss bringen kann. Nebenbei lese ich ja auch noch dein Sonneninferno und habe noch mindestens eine weitere Geschichte auf der Agenda, die ich lesen möchte. Allerdings eine von Lairis, damit ich da auch mal weiterkomme. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wo ich da aufgehört habe. Desweiteren schulde ich dir ja noch eine Kritik zu Kel und Dax und zur neuen ICICLE Episode. Es gibt also viel zu tun. Hoffentlich schaffe ich das alles.
ulimann644:
@JJ
An deinem Ehrgeiz zweifle ich nicht - das Ganze ist eher eine Hochrechnung (bisherige Ankündigungen und tatsächliche Release-Termine)
Auf die Feedbacks bin ich gespannt - aber tue dir die Ruhe an: Du hast Urlaub.
ulimann644:
@JJ
Ich kenne meine Pappenheimer...
Wie ist der momentane Stand der Dinge, wenn ich fragen darf...??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete