Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Infothread zu "STAR TREK - Unity One"

<< < (7/39) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lässt sich leider nicht nicht mehr ändern Sorry. :duck:

Logbuch des Admirals!

Es ist jetzt exakt 5 Uhr und meine Arbeit ist getan. Die Geschichte ist fertig. Zum korrigieren bin ich leider nicht mehr gekommen, das wird morgen nachgeholt. Und spätestens Morgen am späten Abend oder in der Nacht, steht sie zum download bereit.

- Es ist getan -

Gute Nacht.

J.J.

Captain Charles O'Brian:
HI ich hab mir jetzt alle Geschichten runtergeladen und werde sie mir zu Gemüte führen . habe alle schon mal grob überflogen und hoffe das es weitere Geschichten geben wird .

Grüße

Chales

sovrane:
Willkommen Charles. Das hoffen wir alle. Aber der Admiral lässt sich mal wieder Zeit

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi!

Vielen dank fürs downloaden. Freut mich, dass es dich interessiert. Es wird definitiv noch weitere Geschichten geben. Im Moment sind 7 Staffeln a 10 - 16 Folgen geplant. Aber da ich gerade eine neue Unit Geschichte veröffentlicht habe, schreibe ich jetzt erstmal eine NoN-Unity Geschichte, basierend auf Sven1310s Kumari. Ich mach das immer abwechselnd.

Gruß

J.J.

PS: Willkommen an Board.

Captain Charles O'Brian:
Das hört sich doch schonmal geil an.  W ie wäre es eigentlich die FF mit nem Cover zu zieren oder mal ne Grafik im im inneren würde die PDF Versiion ziemlich aufpeppen.

Gruß

Charles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln