Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310
Ich bitte um Verständnis. Direkt danach werde ich die Spirit fertig machen. Ganz großes Sternenflottenehrenwort.
Liebe Grüße
J.J.
--- Ende Zitat ---
Null Problemo.
Weitermachen Soldat.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank. Werde ich tun.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine lieben Leser!
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Zuerst die schlechte:
Wie ihr ja alle wisst, habe ich den Release für Unity One \"Invasion II\" für heute Abend 0:00 Uhr angesetzt. Leider hatte ich nicht genug Zeit, die Geschichte fertigzubekommen. Also wird sich der release um mindestens eine Woche verschieben. Ich bedauere es sehr. Ich hab die letzten 5 Tage geschrieben wie ein Tier und hab mir so manche Nacht um die Ohren gehauen, allerdings bin ich noch lange nicht fertig und gerademal in der mitte der Folge. ich bitte daher um euer Verständnis. Ich werde aber als kleines Trostpflaster heute Abend um 0:00 hier in diesem Thread eine Leseprobe veröffentlichen.
Die gute Nachricht:
ich komme gut voran und bin voll im Fluss.
Liebe Grüße
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine sehr verehrten Leser und Leserinnen!
Ich freue mich melden zu können, das der Release der angekündigten U1 Story \"Invasion II\" noch heute oder in der Nacht stattfinden wird. Ich befinde mich in den letzten Zügen und muss nur noch Korrekturlesen. Das heißt, so ab 0:00 Uhr steht die Geschichte zum download bereit. :bounce: :bounce:
Danach nehme ich morgen sofort die arbeiten an der \"Spirit\" wieder auf.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Liebe Leser!
Soeben wurden die Arbeiten an der neuen Unity One Geschichte aufgenommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete