Autor Thema: Infothread zu "STAR TREK - Unity One"  (Gelesen 50668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #165 am: 22.01.11, 19:01 »
Die befreiungsaktion wird ein  UO - Zweiteiler an dem JJ und ich arbeiten werden. Das wird die nächsten beiden geschcihten. Cover gibt es schon

Hier der wahlthread

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2182&sid=

Danach wird es eine Serie unter den Namen \"Star Trek Midway\" geben.

Der zweiteiler in UO ist als sogenannter Backdoorpilot gedacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #166 am: 22.01.11, 20:01 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Die befreiungsaktion wird ein  UO - Zweiteiler an dem JJ und ich arbeiten werden. Das wird die nächsten beiden geschcihten. Cover gibt es schon

Hier der wahlthread

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2182&sid=

Danach wird es eine Serie unter den Namen \"Star Trek Midway\" geben.

Der zweiteiler in UO ist als sogenannter Backdoorpilot gedacht.


Yo - hast mir den Plot ja mal gemailt, ich wollte damals schon nach dem Titel der Serie fragen...
Deine Serie bekommt zwei Super-Cover - soviel steht fest !!

Mittlerweile bist du aber auch mit einigen Serien am Start...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #167 am: 22.01.11, 20:26 »
Naj es sind vier.

Monring Star - hier arbeite ich derzeit am aktivsten mit der SEE von \"Entscheidungen\" und der nächsten Episode \"Fek\'ihr\"

Elite Force - Hin und wieder an Teil 2

Waterloo - da frage ich mich selbst, wann das mal fertig werden wird. da das aber ein in sich abgeschlossenes Projekt ist, wäre es auch gleichzeitig Final, wenn es rauskommt.

Midway - viele Pläne erste konkrete Texte, aber ich konzentriere mich auf den UO teil. aber der wird knallen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #168 am: 22.01.11, 20:29 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Naj es sind vier.

Monring Star - hier arbeite ich derzeit am aktivsten mit der SEE von \"Entscheidungen\" und der nächsten Episode \"Fek\'ihr\"

Elite Force - Hin und wieder an Teil 2

Waterloo - da frage ich mich selbst, wann das mal fertig werden wird. da das aber ein in sich abgeschlossenes Projekt ist, wäre es auch gleichzeitig Final, wenn es rauskommt.

Midway - viele Pläne erste konkrete Texte, aber ich konzentriere mich auf den UO teil. aber der wird knallen.


Junge, Junge...
Das Knallen scheint momentan in zu sein, denn in dem ersten Kapitel von ICICLE knallt es auch gleich, aber am Panzerschott der Pilzsektion...
knapper, als der Pilot der ICICLE wird da bestimmt keiner rausfliegen... ;) :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #169 am: 22.01.11, 20:39 »
Mit knallen ist da so ne sache.

jenny hat da so ne Vorliebe:

Zum öffnen von Türen und Toren die versperrt sind nutzt sie gerne einen Überdimensionalen Türöffner, denn andere als MAV bezeichnen würden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #170 am: 22.01.11, 20:42 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Mit knallen ist da so ne sache.

jenny hat da so ne Vorliebe:

Zum öffnen von Türen und Toren die versperrt sind nutzt sie gerne einen Überdimensionalen Türöffner, denn andere als MAV bezeichnen würden.


Das ist der richtige Moment um Autsch zu sagen, denke ich... :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #171 am: 23.01.11, 02:00 »
@ Uli

Nuja, wenn ich TDWC II und UO - ORIGINS I fertig habe, dann mache ich mich an die erste Geschichte. Alex\'Geschichte folgt dann direkt im Anschluss und danach gehts bei UO wie geplant mit \"My Friend, the Enemy\" weiter.

@ Alex

Wie wollen wir das eigentlich machen, wenn deine Geschichte ebenfalls eine UO Geschichte ist und in der Reihenfolge integriert ist, wie baust du den Piloten dann in MIDWAY ein?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #172 am: 23.01.11, 06:51 »
Der UO ZZweiteiler IST gewissermaßen der Pilot für Midway.

Deshalb heißt da sGanze auch backdorrpilot.

dabei stehen dann die Figuren der neuen Serie im Vordergrund. Teilweise werden auch nicht all mainchars der \"Mutter\"serie erwähnt.

Sprich in der UO Folge würde der Focus bei Francis Kendall und seiner Mannschaft lauf der Midway liegen.

ich würde dann auch ein paar Szenen schreiben, die bereits für den ersten teil gedacht sind. So paar kleinere Stellen wo einzelne Crewmitglieder miteinander interagieren. Dennd as auslaufen der FRF kommt ja noch im ersten teil oder?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #173 am: 23.01.11, 09:56 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli

Nuja, wenn ich TDWC II und UO - ORIGINS I fertig habe, dann mache ich mich an die erste Geschichte. Alex\'Geschichte folgt dann direkt im Anschluss und danach gehts bei UO wie geplant mit \"My Friend, the Enemy\" weiter.

@ Alex

Wie wollen wir das eigentlich machen, wenn deine Geschichte ebenfalls eine UO Geschichte ist und in der Reihenfolge integriert ist, wie baust du den Piloten dann in MIDWAY ein?

Gruß
J.J.

Schön zu hören...
Bin schon gespannt auf Origins...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #174 am: 23.01.11, 10:16 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wie wollen wir das eigentlich machen, wenn deine Geschichte ebenfalls eine UO Geschichte ist und in der Reihenfolge integriert ist, wie baust du den Piloten dann in MIDWAY ein?


Mir fällt gerade auf, ich habe deine Frage gestern falsch interpretiert.

Direkt eingebaut werden die Folgen gar nicht. Midway würde dann regulär mit der ersten Folge die derzeit den Arbeitstitel \"Patrouille\" trägt, anfangen.

Aber ich denke in der Wikibeschreibung zur Serie würden dann die beiden Folgen mit erwähnt werden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #175 am: 23.01.11, 11:03 »
erinnert vage daran, wie neue Crime Serien à NCIS, CSI, usw. eingeführt haben. Also wenn die dann spezielle Teams in bestimmten Städten vorstellen. Sind das auch Beispiele dieser Backdoorpiloten?
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #176 am: 23.01.11, 12:51 »
Ganz genau.

die einführugn wie NCIS bei JAG und das LA Team inder Mutterserie eingeführt wurd, standen dafür Pate.

Kommt auch nicht von ungefähr das Mark Harmon sein gesicht für Francis Kendall hergeben muss.

NCIS ist meine Lieblings Non SciFi serie.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #177 am: 24.01.11, 09:20 »
@ Alex

Zitat
Mir fällt gerade auf, ich habe deine Frage gestern falsch interpretiert.

Direkt eingebaut werden die Folgen gar nicht. Midway würde dann regulär mit der ersten Folge die derzeit den Arbeitstitel \"Patrouille\" trägt, anfangen.

Aber ich denke in der Wikibeschreibung zur Serie würden dann die beiden Folgen mit erwähnt werden.


Hast du.  :P
Genauso hab ichs gemeint. Dann verstehe ich und stimme dem zu.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #178 am: 23.07.12, 19:05 »
Freunde, es geht gut voran. TDWC II läuft wies Lottchen und ich bin zuversichtlich, die Geschichte bis zum Ende meines Urlaubs abgeschlossen zu haben. In zwei Wochen dürfte sie also bei euch auf den Rechnern sein.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #179 am: 23.07.12, 19:06 »
wieviele Seiten hats zurzeit?

 

TinyPortal © 2005-2019