Forum > Games

Star Citizen

<< < (2/2)

Alexander_Maclean:
Könnte interessant werdne. nur leider muss sich für Cryengine 3 aufrüsten.

Mechwarrior Online läuft ja deswegen bei mir nicht.

Visitor5:

--- Zitat von: Astrid am 02.02.13, 11:25 ---Ich hatte die Gelegenheit hinter die Kulissen der Entwicklung zu schauen.
Die Physik ist sehr realistisch für ein Spiel bis zu dem Punkt dass die Masse der Jäger registriert würd und die Jäger reale sich
bewegende Steuerdüsen haben dessen Position und stärke das Flugverhalten beeinflussen.
Sinnlos zu sagen dass es umso iteressanter wird wenn einem mittem im Flug 2 von 8 Steuerdüsen abgeschossen werden.
Dann ändert sich das Steuer und flugverhalten wie erwartet dramatisch.
Das Spiel hat sehr hohe versprechen gesetzt das steht fest.
--- Ende Zitat ---
Darauf bin ich mal gespannt! Die Zeiten von "TIE-Fighter" und dem Meilenstein "Freelancer" sind ja leider vorbei.



--- Zitat ---@ Visitor.

Keiner wird dutzende Schiffe um einen Träger haben wenn es in einer geheimoperation verwickelt ist.
Auch keine Jäger, solch ein Risiko muss man eben mal eingehen in solchen Situationen.
Dafür gibt es eben Hüllenpanzerungen und Abwertürme.

Im Gegensatz zu Föderationsschiffen sind diese Schiffe nicht aus Papier gebaut.

A.

--- Ende Zitat ---
Ein Jäger ist schwieriger zu entdecken, als so eine große Zielscheibe, damit sehe ich das Argument des "leichter entdeckt werden" ausgehebelt.

Ich denke auch weniger an Star Trek, denn dort scheint es ganz eigene, ziemlich paradoxe regeln zu geben, ich denke dabei eher an Star Wars und Babylon 5! Gerade bei Star Wars hat man quasi immer Jäger draußen - was ich immer als "sehr realistisch" eingestuft habe.

Ähm, Alexander_Maclean, was sollte man denn für Technologie ins Felde führen können, wenn man sich beim Spielen mehr als nur ein Standbild wünscht?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Carrier gefällt mir vom Design her sehr gut. Das Video und die Musik sind auch gut gemacht.
Als ebenfalls Altpilot der TIE Fighter, Wincommander und Freelancer Zeiten, wäre das auch ein Spiel für mich. Ich fürchte aber, dass ich dafür einen neuen PC brauche.

deciever:
uiuiuiuiiii


http://www.youtube.com/watch?v=ap4w1cZ55v8

Admiral_B:
Wann ist das Ganze fertig und kann gekauft werden? Ich kann es kaum erwarten!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln