Forum > Modellbau
Modelle von Max
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 06.07.18, 22:17 ---Auch nicht schlecht. Origami sieht man auch nicht oft. :thumb
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich versuche im kreativen (und auch handwerklichen) Bereich gerne mal was Neues ;) :D
--- Zitat von: sven1310 am 06.07.18, 22:17 ---Die Modelflugzeuge sind auch nicht schlecht. Ist ewig her das ich solche Teile gebaut habe. Damals hat man noch mit DM bezahlt. ^^
--- Ende Zitat ---
Und wieder: Danke schön :)
Es gibt zwar immer noch und immer wieder Neuauflagen von alten Bausätzen (teilweise sogar wirklich alten, so aus den Siebzigern), aber inzwischen ist der Standard eigentlich ziemlich gut geworden; da bekommt man für relativ wenig Geld eine Qualität, die sich sehen lassen kann. Will sagen: Vielleicht gibst Du ha Modellflugzeugen mal wieder eine Chance :)
Mr Ronsfield:
Flugzeuge hab ich nicht wirklich gebaut, eher Panzer, ist aber sehr schön!
Auch der Origami Schwan ist sehr schön geworden :happy5 ;) :D
sven1310:
Ich weiß garnicht ob ich mal einen Panzer gebaut habe? :confused
Flugzeuge, mal ein Kriegsschiff...Star Trek und Star Wars Modelle...da war sogar ein Star Wars Diorama von Hoth drunter....
--- Zitat von: Max am 06.07.18, 23:13 ---
--- Zitat von: sven1310 am 06.07.18, 22:17 ---Die Modelflugzeuge sind auch nicht schlecht. Ist ewig her das ich solche Teile gebaut habe. Damals hat man noch mit DM bezahlt. ^^
--- Ende Zitat ---
Und wieder: Danke schön :)
Es gibt zwar immer noch und immer wieder Neuauflagen von alten Bausätzen (teilweise sogar wirklich alten, so aus den Siebzigern), aber inzwischen ist der Standard eigentlich ziemlich gut geworden; da bekommt man für relativ wenig Geld eine Qualität, die sich sehen lassen kann. Will sagen: Vielleicht gibst Du ha Modellflugzeugen mal wieder eine Chance :)
--- Ende Zitat ---
Ich war zwischen durch immer mal am Überlegen ob ich mir nicht mal wieder eines zulege aber zum Einen ist es der Platz. Ich habe keinen Plan wo ich das hinstellen soll und ich habe nicht vergessen wie Kleber und Farbe stinken. :D
Ich glaube heute würden mich ehr obskurere Modelle reizen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Pferdchen ist toll.
Das Foto noch toller. Schön ausgeleuchtet und präsentiert.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.07.18, 00:46 ---Flugzeuge hab ich nicht wirklich gebaut, eher Panzer, ist aber sehr schön!
--- Ende Zitat ---
Danke :) Zu Panzern habe ich irgendwie nie einen Zugang gefunden. Wie oben beschrieben, handelt es sich ja bei den Flugzeugen auch um Kriegsmaterial, aber ihre Form ist einfach ästhetisch und die Technik dahinter interessiert mich auch mehr als bei Panzern.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.07.18, 00:46 ---Auch der Origami Schwan ist sehr schön geworden :happy5 ;) :D
--- Ende Zitat ---
Was soll das denn heißen? ;) ;) ;)
Trotzdem danke :]
--- Zitat von: sven1310 am 08.07.18, 10:27 ---Ich war zwischen durch immer mal am Überlegen ob ich mir nicht mal wieder eines zulege aber zum Einen ist es der Platz. Ich habe keinen Plan wo ich das hinstellen soll und ich habe nicht vergessen wie Kleber und Farbe stinken. :D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liegt es an der Konditionierung ;) Oder einfach an den positiven Assoziationen, die bei den Gerüchen hervorgerufen werden, aber ich mag sogar den Umgang mit Farben und Kleber ;) :)
Der Platz kann wirklich ein Problem sein! Da muss man dann vielleicht eher auf Klasse als auf Masse setzen, nur also nur so zwei, drei Lieblingsmodelle bauen...
--- Zitat von: sven1310 am 08.07.18, 10:27 ---Ich glaube heute würden mich ehr obskurere Modelle reizen.
--- Ende Zitat ---
Was verstehst Du in diesem Zusammenhang unter "obskur"?
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.07.18, 17:50 ---Das Pferdchen ist toll.
Das Foto noch toller. Schön ausgeleuchtet und präsentiert.
--- Ende Zitat ---
Vielen Danke, Belar :) :)
Mir gefällt die Lichtstimmung auf dem Foto auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete