Btw: !:72 ist ja H0 Format. Ist ja doch etwas klein, finde ich.
Joah, naja, ich finde die Größe eigentlich ganz gut. Nicht zu klein und nicht zu groß. Größere Modelle hätten zwar einen größeren Detailgrad, aber erstens wüsste ich nicht, wo ich die alle unterbringen sollte und zweitens, klingt vielleicht etwas merkwürdig, hat die "Übersichtlichkeit" auch etwas, denn man erfasst das Modell in seiner Gesamtheit ja auf den ersten Blick.
Klein wird es ab 1:144 - wobei das auch relativ ist. Bei manch großer Vorlage hat man bei diesem Maßstab natürlich auch was - die Ent-D, die ich erst auf die Agenda gesetzt hat, ist glaube ich sogar im Maßstab 1:2500. Und die günstige Tomcat von Revell in 1:144, deren Form nach 2000 erstellt wurde, hat für ihre Größe fast wahnsinnige Qualität!
Also der Heli ist klasse geworden. Das ist kein Modellbauset oder und selbst von Null an gebaut worden oder? Der Detailgrad ist umwerfend. Vorallem das Cockpit beeindruckt mich sehr.
Danke
Doch, der Comanche ist schon ein Modellbausatz - mit meinen eigenen Mitteln hätte ich spätenstens dann ein riesiges Problem, wenn ich die transparente Kuppel herstellen sollte
Das macht nix.
Ich kriege da sicher was hin. Vielen Dank.
Du machst mich sehr neugierig
Toller Hubschrauber, auch wenn ich den Apache lieber mag!
Danke für Dein Feedback, Ronny.
Der Apache ist schon ein beeindruckender Hubschrauber. Aber ich muss gestehen, dass er mir optisch überhaupt nicht zusagt, weil er einfach nicht aussieht, als sei er aus einem Guß.