Forum > Modellbau

Modelle von Max

<< < (2/23) > >>

Visitor5:
Hm, das Spiel sieht recht alt aus, bekommt man das irgendwo als Freeware (so wie GTA2, zB.)?

boiled:
Gute Arbeit  :thumbup .An Descent kann ich mich auch noch erinnern. Habs gerne gespielt. War damals schon cool und hat richtig Spaß gemacht mit dem kleine Jäger durch die Gänge zu jagen. Das dürfte so Mitte der 90ger Jahre gewesen sein. Soweit ich mich erinnern kann gab es 3 Teile davon.

Bitte mehr davon  :)

Max:

--- Zitat von: Visitor5 am 03.02.13, 14:49 ---Hm, das Spiel sieht recht alt aus, bekommt man das irgendwo als Freeware (so wie GTA2, zB.)?

--- Ende Zitat ---
Hmm, ganz ehrlich: Keine Ahnung :(
Die Seite "Planet Descent" war mal eine gute Anlaufstelle, aber ob das Spiel freeware ist und dort herunterzuladen ist, weiß ich nicht.


--- Zitat von: boiled am 03.02.13, 14:51 ---Gute Arbeit  :thumbup .An Descent kann ich mich auch noch erinnern. Habs gerne gespielt. War damals schon cool und hat richtig Spaß gemacht mit dem kleine Jäger durch die Gänge zu jagen. Das dürfte so Mitte der 90ger Jahre gewesen sein. Soweit ich mich erinnern kann gab es 3 Teile davon.

Bitte mehr davon  :)

--- Ende Zitat ---
Danke sehr, boiled :)
Ich glaube "Descent" (aber irgendwie auch nur der zweite Teil) war so mit das prägende PC-Spiel-Erlebnis von mir in den 90ger :D

Lairis77:
Respekt! Die Modelle sind echt gut gelungen!

Visitor5:

--- Zitat ---Für die ebenfalls Interessierten: http://www.descent3.com/downloads.php#n_america  ;)
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln