Forum > Modellbau
Modelle von Max
David:
Die EM-33 ist dir wirklich gut gelungen, Max.
Besonders die Detailarbeiten sind super, jede Ecke und Kante,... perfekt.
Kann ich schon mal 10 davon vorbestellen? ;)
=A=
Sach ma bescheid, wenn du eines der Gewehre aus First Contact bastelst, eines davon wollte ich schon immer an der Wand haben ;)
Max:
Freut mich, dass Dir die EM-33 gefällt.
Aber wozu brauchst Du denn gleich zehn Stück ;) Hast Du etwas größeres vor? ;) Aber hey, da muss ich ja dann einschreiten, denn im Gegensatz zu den Phasen-Pistolen und Phaser hatte diese Waffe ja keine Betäubungsfunktion :Peace
Ich hatte mir tatsächlich mal überlegt, das FC-Gewehr zu bauen, aber im Moment hat das keine hohe Priorität. Als erstes ist ein Bilderrahmen für meine Schwester fällig :D Und an sich würde ich gerne mal wieder ein selbstentworfenes Raumschiff umsetzen...
David:
Ich hatte auch immer mal davon... geschwärmt, mit ein Modell der Akira und der Steamrunner selbst zu bauen und auszustellen in meiner Wohnung... dazu dann noch - wie gesagt - das FC-Gewehr mit ausklappbarem Hndgriff und ausziehbarem Schulterstück....
Aber leider,... ich bin handwerklich völlig unbegabt. ;(
Max:
Von der "Akira"-Klasse gab es mal ein Resin-Bausatz. Der Zusammenbau war nicht so schwer.
Und vielleicht wird das Gewehr ja auch von irgendeinem Hersteller angeboten..?
David:
Hm,... möglich wäre es.
Leider bin ich bim Zusammenbau von solchen Modellen eher *all thumbs* ::)
Ich habe drei Schiffsmodelle in meiner Wohnung stehen.
Aber das ist lange her und leider fehlt mir meistens die Geduld - besonders wenn es um das hantieren mit Kleinteilen geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete