Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Monorail

(1/12) > >>

boiled:
So hier ist mal ein erster Render eines Motors für die Monorail. Vier Stück davon wird es geben. Zwei auf jeder Seite. Ich werde vermutlich eine Schienen Version basteln. Für eine hängende Version müsste ich das Design der Motoren ändern.

sven1310:
Ist schon mal ein echt netter start.  :thumb
Bin gespannt was Du daraus am Ende machst.  :)

David:
Aus wievielen Teilen soll denn diese Monorail bestehen?
Das sieht mir nach einer Menge Arbeit aus.

boiled:

--- Zitat von: sven1310 am 03.02.13, 17:20 ---Ist schon mal ein echt netter start.  :thumb
Bin gespannt was Du daraus am Ende machst.  :)

--- Ende Zitat ---

Danke aber das läßt ja noch nicht so recht erahnen wie das Ding dann aussehen wird. Ich denke das endgültige Design wird euch gefallen


--- Zitat von: David am 03.02.13, 17:22 ---Aus wievielen Teilen soll denn diese Monorail bestehen?
Das sieht mir nach einer Menge Arbeit aus.

--- Ende Zitat ---

Naja da ich ja  ein regelrechter Detail-Fanatiker bin werden da schon so einige Teile zusammenkommen.  :D

David:
Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt.

Ich hoffe also, du hältst uns hier über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln