Autor Thema: Monorail  (Gelesen 22531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Antw:Monorail
« Antwort #45 am: 18.03.13, 20:58 »
Die Tür ist da. Immer in der Mitte eines Wagens zwischen den fesnter. man muss aber schon gut hinsehen um die Kanten zu erkennen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:Monorail
« Antwort #46 am: 18.03.13, 21:14 »
Also mir haben die sich nicht gezeigt. Ich muss wohl blind sein. Naja wie dem auch sei, Entschuldigung für die falsche "Verdächtigung".
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #47 am: 19.03.13, 19:25 »
 ;D Ja die Türen sind noch etwas unscheinbar. Aber ich denke mit der Texturierung wird´s dann "etwas" besser was Sichtbarkeit betrifft.

hehe Entschuldigung angenommen  ;). Eventuell werde ich noch den Innenraum basteln.Mal sehen ob das überhaupt notwendig ist bzw gebraucht wird.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #48 am: 23.03.13, 19:37 »
Sooo nachdem ich mich fast den ganzen Tag damit herumgeplagt habe das Mesh halbwegs Sauber hinzu bekommen und inzwischen ne Doktorarbeit über Lichtsetups für ne halbwegs realistische Beleuchtung in C4D schreiben kann, gibt es heute nun das 90% fertig texturierte Objekt zu sehen. Hoffe es gefällt soweit.

Aufräum arbeiten an einem 3D Modell ist mit Abstand die undankbarste Arbeit die es im 3D gibt. Ok Beleuchtung gehört auch noch dazu.

Was die Farbgestaltung betrifft,speziell diese penetrante blaue Farbe  :harhar, darüber kann man natürlich noch diskutieren/streiten oder schreiend davonlaufen  ;).

Bin mir ebenfalls nicht so Sicher mit welcher Farbe ich die Türen versehen soll. Mal Sehen was mir dazu noch einfällt.

Jetzt werde ich erstmal ne Runde XCom zur Entspannung spielen.

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Monorail
« Antwort #49 am: 23.03.13, 20:18 »
Realismus ist relativ. :P

Gefällt mir richtig. Auch die Farbe. :P

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Monorail
« Antwort #50 am: 23.03.13, 21:57 »
Ich mag das Blau, passt gut dazu. Ich würde die Türen in der selben Farbe machen, vielleicht mit einem dünnen Rand in einer andern Farbe!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Monorail
« Antwort #51 am: 24.03.13, 03:18 »
Knallig Bunt, aber es hat was.  :thumb
Aber Ronny hat recht, die Türen passen nicht so ganz.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #52 am: 24.03.13, 16:17 »
Danke freut mich das es euch gefällt  :).

Realismus ist relativ. :P

Gefällt mir richtig. Auch die Farbe. :P

A.

Na da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der die Farbe Blau mag(und nicht den Zustand)  :] :harhar

Ich mag das Blau, passt gut dazu. Ich würde die Türen in der selben Farbe machen, vielleicht mit einem dünnen Rand in einer andern Farbe!

Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können mit etwas Nachdenken. Danke dafür. Hätte eigentlich die logische Konsequenz sein sollen. Ich hab mich wohl Gestern einfach zu lange mit der Monorail beeschäftigt.

Knallig Bunt, aber es hat was.  :thumb
Aber Ronny hat recht, die Türen passen nicht so ganz.

Ich steh halt auf Bunt  :)

So nun ist die Monorail fertig. Vielleicht mache ich irgendwann auch mal noch den Innenraum. Aber das wird wohl noch ne weile warten müssen. Und nu auf zum Bahnhof basteln.

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Antw:Monorail
« Antwort #53 am: 24.03.13, 16:53 »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #54 am: 24.03.13, 17:01 »
 ;D  :thumb Wo findet ihr immer wieder diese kleine aber feinen Videoschnipsel ...
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Monorail
« Antwort #55 am: 24.03.13, 20:55 »


So nun ist die Monorail fertig. Vielleicht mache ich irgendwann auch mal noch den Innenraum. Aber das wird wohl noch ne weile warten müssen. Und nu auf zum Bahnhof basteln.



Super! :thumb
Ein Innenraum würde das ganze Perfektionieren!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019