Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Korridore
Lairis77:
Nach der Rückkkehr auf die ESTRELLA hatte M'Rass kaum ein Wort gesprochen.
Captain Katic gab den Mitgliedern des Außenteams für die nächsten drei Stunden frei und die Wissenschaftsoffizierin war dankbar dafür. Sie bezweifelte, dass sie sich momentan auf ihre Arbeit konzentrieren könnte - der Schock saß ihr zu tief in den Knochen. Sie brauchte erst mal Ruhe.
Also verschwand sie still in ihr Quartier und verbrachte ungewöhnlich viel Zeit unter der Schalldusche, dann streckte sie sich auf ihrem Bett lang, schloss die Augen und versuchte, an gar nichts zu denken.
Aber das gelang ihr nicht. Immer wieder zogen die schrecklichen Bilder vor ihrem inneren Auge vorbei.
Mit einem frustrierten Fauchen sprang sie auf und zerfetzte die schäbigen Reste ihres Kratzbaums.
Vielleicht sollte sie schauen, wie es Bradley ging. Oder Ravenna. Oder Rick.
Kurz entschlossen zog sie ihre Uniform über und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.
Auf dem Weg kam ihr Commander Harris entgegen. Sie nickte ihm zu, er erwiderte ihren Gruß mit einem halbherzigen Lächeln, das seine Augen nicht erreichte. Seine finstere Miene verriet nichts Gutes.
"Wie geht es Bradley?", wagte M'Rass dennoch zu fragen.
Alexander_Maclean:
<-- Krankenstation
Als Rick von M'Rass angesprochen wurde, musste der Commander sich sehr beherrschen. Da er mit David Bradley eng befreundet war, ging ihm die Sache sehr nahe. Außerdme war er gerade auf den Weg zu Corinna Simon, Davids Freundin. Aber die Caitianerin konnte ja nichts für sien Selbstvorwürfe. "Nicht allzu gut. Dr. Madison ist gerade dabei ihn zusammenzuflicken.", erklärte er leise und hoffte das seine Stimme neutral und professionell klang. "Aber sie ist noch unsicher was seine Prognose angeht."
Lairis77:
“Dann hoffen wir das Beste!“, erwiderte die Caitianerin ernst. “Und machen Sie sich bitte keine Vorwürfe, Commander!“
Alexander_Maclean:
Richard schnaubte verächtlich: "Das sagen sie so einfach, M'Rass. Die erste richtige Außenmission und ich fahre das Ding voll in die Schlammpfütze. Ich habe Lt. Bradleys Team für den Einsatz angefordert. Ich habe David und Bru'eck an die Spitze geschickt. Und ich Depp habe vergessen, nach getarnten Jemmies scannen zu lassen. Wissen sie was ich meinen Leuten immer predige: Kein Detail ist unwichtig. ist meine Regel neun."
Lairis77:
“Wenn das mein Team wäre, würde ich mich nätürlich auch fragen, was ich falsch gemacht habe“, erwiderte die Caitianerin sanft. “Aber hinterher ist man immer schlauer. Wer denkt schon an Jemmiesr? Der Krieg ist längst vorbei!“
Ricks Miene hellte sich kein bisschen auf und M'Rass seufzte. Wenn sie ein Talent hätte, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden, wäre sie Counselor geworden.
Plötzlich ging ihr die ganze Tragweite des gesagten auf. Alarmiert klappte sie die Ohren nach vorn. “Soll das heißen, dieses Monstrum da unten ... war eine Art aufgepimpter Jem'Hadar?“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete