Autor Thema: RPG: Korridore  (Gelesen 9766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Korridore
« Antwort #15 am: 19.04.13, 09:41 »
"Sie haben ihm sich auf den Planten nicht angesehen osndern sich gleich um David gekümmert." Rick lächelte zaghaft. "Danke dafür. david ist ein guter Freund von mir."

Dann wurde er wieder ernst: "Es gibt gewisse 'Verwandtschaftsmerkmale". Die graue Haut, Stacheln, die vier Kanülen mit weißer Flüssigkeit, möglicherweise White. Das Ding konnte sich sogar tarnen wie Jem'Hadar, zur Nova noch eins."
Er räusperte sich: "Dr. Madison ist nach einer kurzen Überprüfung mit mir einer Meinung. Wir brauchen zwar noch ein genauses DNS Profil aber entder ist er von Gründern gebaut oder von ihrer Arbeit zumindest inspiriert."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Korridore
« Antwort #16 am: 19.04.13, 11:47 »
"Ich hab mir das Biest ziemlich genau angesehen, als es noch lebte", erwiderte M'Rass trocken. "Ich hatte beim Anblick dieses Schlauchs im Hals gleich so eine dunkle Vorahnung - aber ein Teil von mir wollte nicht glauben, was ich sehe." Sie atmete tief durch. "Commander, wenn Dr. Madison Unterstützung bei der Untersuchung dieses Monst... der Leiche braucht, könnte ich ein paar meine Leute dafür abstellen."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Korridore
« Antwort #17 am: 19.04.13, 12:01 »
"Tun sie das. Schicken sie ein paar ihrer Exobiologen vorbei." erwiderte Richard. "ich habe Amelie empfohlen, dass sie unseren Austauschoffizier darauf ansetzt. Aber so wie ich sie kenne wird sie das selber machen wollen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Korridore
« Antwort #18 am: 19.04.13, 19:57 »
„Ehm… Um 13 Uhr möchte sich bitte das… ehm… Außenteam, also die Rückkehrer vom Außenteam… ehm… also um 13 Uhr im Besprechungsraum melden. Danke.“ ertönte es mit Clarks unsicherer Stimme.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Korridore
« Antwort #19 am: 19.04.13, 20:37 »
“Verstanden“, antwortete M'Rass, obwohl sie über Clarks Gestotter grinsen musste.
Dann wandte sie sich zu Rick um. “Ich spring noch mal schnell beim Science Lab vorbei. Wir sehen uns dann beim Briefing.“

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Korridore
« Antwort #20 am: 19.04.13, 21:22 »
Der Commander nickte: "Tun sie das. ich sehe bei Davdis Freundin vorbei. das wird weniger lustig."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Korridore
« Antwort #21 am: 08.05.13, 13:41 »


"Mc Dougal an Fähnrich Sharp. Wenn Sie sich Zeit nehmen könnten, würden Sie mal bei mir in der Kartographie vorbei kommen. Ich habe da ein wenig Probleme mit ihrer Heldentat."
Jasmine hatte gerade die Sicherheitszentrale verlassen und war schon auf dem Weg zum Hangar, als McDougals Ruf sie erreichte. Sie vollführte seufzend eine Drehung und marschierte zum 'Turbolift zurück, während sie mit einer kurzen Berührung auf ihren Insignienkommunikators bestätigte: "Ich bin unterwegs, Sir."
« Letzte Änderung: 17.05.13, 21:07 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019