Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Korridore
Alexander_Maclean:
18:05
Ashley Lawson, ihres Zeichens Ensign der Sternenflotte und Mitglied des Technikerteams der Shuttlerampe hatte sich eine kleine Pause gegönnt, während ihr direkter Vorgesetzter Philip von Oestrow mit dem Chefingenieur bezüglich der Reparaturarbeiten an den Shuttles diskutierte. Sie ärgerte sich ein wenig, dass ausgerechnet ihre Abteilung anders als die meisten an Bord der ESTRELLA nicht freibekommen hatte. Sie hätte so gerne einen Abstecher nach DS9 gemacht.
Auf der anderen teilte sie trotz ihres jungen Alters bereits die Leidenschaft ihrer Kollegen für die Shuttleschiffe. Diese Begeisterung hatte sie von ihrer Mutter geerbt die auf dem Jupiter Testpilotin für Shuttleschiffe war. Und sie hätte nicht zugelassen, dass die Beiboote nicht vollkommen einsatzbereit gewesen waren. Es verursachte Ashley sogar kleine Magenschmerzen, dass sie die Außenteams auf Sarpedia mit den Shuttles hatte losfliegen lassen. Zum Glück war jedoch nichts passiert.
Sie wollte geraden den Turbolift betreten, als jemand hinter ihr herrief. Sie drehte sich überrascht um, was ihr langes schwarzes Haar in einen Vorhang verwandelte und entdeckte Junior Chief Petala, der auf sie zulief. Der Rigellaner der zur Logistikabteilung gehörte hatte eine Art Päckchen in der Hand.
„Was gibt es Chief?“, fragte die junge Frau freundlich.
„Ich habe hier ein Päckchen für Lieutenant von Oestrow. Sehen sie ihm demnächst?“
Die Zwanzigjährige nickte: „Ja, denke schon. Ich bin auf den Weg zur Shuttlerampe. Wir haben dort viel zu tun.“
Der Mann lächelte: „Dann kann ich ihnen das Mitgeben. Kam mit der letzten Nachschublieferung.“
Er drückte ihr das Päckchen und ein Padd in die Hand. Die junge Frau sah sich das Padd an.
Von: Lt. Cmdr. Bros Nalas
Gamma Shipyard
Unity One Komplex
Tendara System
An: Lieutenant Junior Grade Philipp von Oestrow
USS ESTRELLA DEL ALBA
NCC 2011
“Mhm.”, überlegte sie. “Wer schickt den heutzutage noch Pakete. Es ist einfacher, das Objekt als Replikatordatei zu speichern und es dann elektronisch zu übertragen.“
„Keine Ahnung, Ensign.“, erwiderte der Chief. Er wandte sich zum Gehen. „Vielen Dank. Wie kann ich mich revanchieren.“
Ashley lächelte: „Sie gehen doch bestimmt noch auf die Station.“
Der Mann nickte: „Ja, nachher, mit ein paar Freunden. Soll ich ihnen etwas mitbringen?“
Ashley drehte sich zum Turbolift und blickte dann über ihre linke Schulter: „Überraschen sie mich.“
Lairis77:
<-- Quartier von Lt. Anderson
M'Rass blickte Levinoi einen Moment nach. "Viel Glück, Counselor", meinte sie fatalistisch, als die junge Frau kurz entschlossen an Anderson Tür klingelte.
Und in Gedanken fügte sie hinzu: Dann geht sie wenigstens nicht mir auf die Nerven.
Als Navina außer Sichtweite war, zog die Caitianerin ein Datenstäbchen aus dem Halfter und prüfte es mit kritischen Augen. Ihr Gespräch mit Anderson war vollständig drauf - sehr gut! M'Rass war sicher, dass Rick und Ynarea diverse Einzelheiten sehr interessant finden dürften.
Alexander_Maclean:
<-- Holodeck eins http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3321.msg156734.html#msg156734
20:17
Auf den Weg zum Turbolift schlug dann Orpheus zu. Der Tag hatte die Zwillinge sehr geschlaucht. Sarah weigerte sich auch nur einen Schritt zu gehen. Als ihr Vater sie hochnahm, schlief sie auch nahezu sofort auf der Schulter ein. Esther wurde auch immer quengeliger und gerade als Richard sich fragte, ob er nicht einen Ort zu Ort Transport durchführen sollte, als er plötzlich eine weibliche Stimme hinter sich hörte: „Können wir helfen, Commander?“
Der Mann drehte sich um und entdeckte Senior Chief Corinna Simon, die zur Technikercrew gehörte zusammen mit ihren Freund David Bradley der als Lieutenant Teamleiter bei der Sicherheit war. Beide waren in zivil gekleidet, um nicht zu sagen ausgehfertig. Rick kannte sie gut. Nicht nur weil David einer seiner besten Leute war, sondern auch weil das Paar, als Claire noch lebte, relativ häufig zu Gast gewesen war.
„Danke für das Angebot, aber ihr zwei wollt dich sicher auf die Station. Da will ich euch nicht aufhalten.“
Conny winkte ab. „Das geht doch schnell. Die Kleinen schlafen doch sowieso halb.“
„Oder ganz.“, bemerkte ihren Freund mit einen Kopfnicken in Richtung Sarah.
Rick seufzte und lächelte: „Na gut, einverstanden.“
„Dafür sind Freunde doch da, Boss.“
Die Frau ging in die Hocke: „Na komm her Schätzchen.“, forderte sie Esther auf.
Das Mädchen ging ihr entgegen und ließ sich hochnehmen. Sie kuschelte sich an die lockigen schwarzen Haare der Frau und gleich darauf fielen auch ihr die Augen zu.
„Die zwei sind aber geschafft.“, bemerkte David.
„Das ist auch kein Wunder.“, erklärte Rick und ging weiter in Richtung Turbolift. „Erst das Spielen in der Kindergruppe, dann waren wir auf DS9 und jetzt waren wir über eine Stunde auf dem Holodeck. ‚Flotter und das Baummonster.‘“
„Ah, die Folge mit Trevis.“, erinnerte sich sein Freund.
„Genau die.“
„Kein Wunder das die erledigt sind.“, ergänzte Corinna.
--> Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3306.msg156736.html#msg156736
David:
<- http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3296.msg156796.html#msg156796
Eine Stunde war nicht gerade viel Zeit.
Amelie hatte sich über das Wiedersehen mit ihrem alten Kollegen gefreut.
Sie war vorerst auf die Estrella del Alba zurückgekehrt, um auf der Krankenstation nach dem Rechten zu sehen.
Sie hoffte außerdem, dass Rick oder die Sternenflotte endlich eine Nachricht für sie bezüglich ihrer Familie hatten.
Es war wichtig, die Zeit mit Zerstruung zu überbrücken, andernfalls wäre die Ärztin wohl längst die Wände raufgegangen.
In den Korridoren herrschte reger Betrieb.
Es würde nicht lange dauern, bis die Estrella DS9 wieder verlassen würde.
-> Krankenstation : http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3302.msg156822.html#msg156822
Alexander_Maclean:
<-- Transporterraum http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3380.msg157616.html#msg157616
Mit einen Gesicht wie zur Faust geballt, durchquerte Commander Harris den Korridor zum nächsten Turbolift. Die wenigen Crewmitglieder denen er begegnete, wichen ihm erschrocken aus. So kannten sie den ersten offizier nicht.
Der betrat den Turbolift und blaffte: "Brücke."
Die Liftkapsel setzte sich in Bewegung und weil Rick alleine war, gestattete er sich einen Gefühlsausbruch und schlug mit der Faust gegen die wand, so heftig das er eine kleine aber sichtbare Delle in der Wand hinterließ.
--> Brücke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete