Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Nebenschauplätze USS ESTRELLA DEL ALBA
TrekMan:
"Mc Dougal an Fähnrich Sharp. Wenn Sie sich Zeit nehmen könnten, würden Sie mal bei mir in der Kartographie vorbei kommen. Ich habe da ein wenig Probleme mit ihrer Heldentat."
Alexander_Maclean:
<-- Krankenstation http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3302.msg159749.html#msg159749
Deck 5 Sicherheitsbereich
Sobald gelber Alarm herrschte wurden alles Zivilisten, mit anderen Worten die Kinder und ihre Lehrerin im Sicherheitsbereich oder "Bunker", wie der Bereich umgangssprachlich hieß, untergebracht, weil sie dort noch am ehesten vor den Auswirkungen feindlichen Feuers geschützt waren. Gesichert wurde der einzige Zugang von vier Mann doch der Commander kannte nur zwei der Gesichter, als er den bereich betrat, um nochmal kurz nach seinen Töchtern zu sehen.
Sie kamen auch sofort angerannt, als sie ihren Vater sahen. Sie umarmten ihn und dann fragte Esther: "Wann können wir wieder isn Quartier?"
Rick seufzte kurz: "Bald, Kleines."
Sarah umarmte ihren Vater und bemerkte dann:"Pass auf dich auf."
Das warf ihren Vater doch etwas aus der Bann, auch wenn er es mit Mühe schaffte sich das nicht anmerken zu lassen. Denn mit genau den selben Satz in genau denselben Tonfall hatte früher ihre Mutter ihn immer verabschiedet, wenn er auf eine Außenmission aufbrach. Richard küsste seine Tochter auf die Stirn: "Mach ich, Schätzchen."
Dann kam er auch Esther einen Kuss und sagte dann: "So geht wieder spielen. Ich bin bald wieder da."
--> Shuttlerampe
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete