Autor Thema: Star Trek - DNADRE - Folge 2  (Gelesen 4212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Star Trek - DNADRE - Folge 2
« am: 09.02.13, 19:48 »
So, ich hatte vor einiger Zeit ein kleines Spiel, erstellt mit den RPG-Maker 2003, erstellt. Tja, nun kommt die Fortsetzung ...




#2
Scherben im Spiegel


Diesmal geht die Crew der Enterprise der Frage nach, wie kommt ein Teil der linken Warpgondel auf einem fremden Planeten, obwohl das Schiff unbeschädigt im Orbit steht.
Es gibt einige Verbesserungen, unter anderem mehr Items, längere Spielzeit und Weltraummissionen.

Screenshots:
http://startrekdraco.ohost.de/img2/1.jpg
http://startrekdraco.ohost.de/img2/2.jpg
http://startrekdraco.ohost.de/img2/3.jpg
http://startrekdraco.ohost.de/img2/4.jpg

Download:
http://www.2shared.com/file/R3UqvD2u/st_dnadre_2.html


Wie immer gillt, erst einmal die Read-Me lesen und dann Fragen stellen..... ;)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek - DNADRE - Folge 2
« Antwort #1 am: 09.02.13, 19:53 »
Interessant. Können wir über das Projekt Artikel in unserem Wiki schreiben?

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Antw:Star Trek - DNADRE - Folge 2
« Antwort #2 am: 09.02.13, 19:55 »
Nua klar.... :)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek - DNADRE - Folge 2
« Antwort #3 am: 09.02.13, 19:57 »
Nua klar.... :)

Danke. Falls kein Anderer das übernimmt, kann das aber etwas dauern. Ich bin momentan etwas krank und auch bei meinem eigenen Game Projekt beschäftigt.

 

TinyPortal © 2005-2019